K
Gast
(Gelöschter Account)
Das wirst damit mir teilen müssen![]()
Ist eh genug drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wirst damit mir teilen müssen![]()
danke also wirklich für jeden was dabei
Wir teilen ...du kriegst den Löffel und i nimm des Glasl
Kann ich mir nicht vorstellen, Nutella + Suppenlöffel "bewache" ich.![]()
Die Judomatte... Weichmatte gibt es nur für Weicheier...Welche Matte?
War gerade Blumen gießen...hat nicht geholfen![]()
auch wenn du es tausendmal nicht hören willst.zeig ihn an.Diese Grenze darf NIEMAND überschreiten.Da gibt es keine Rechtfertigung,teilschuld,oder ähnlichesSchmerzen noch net besser autofahren bis auf unbestimmte zeit unmöglich
Schmerzen noch net besser autofahren bis auf unbestimmte zeit unmöglich
Die Judomatte... Weichmatte gibt es nur für Weicheier...![]()
auch wenn du es tausendmal nicht hören willst.zeig ihn an.Diese Grenze darf NIEMAND überschreiten.Da gibt es keine Rechtfertigung,teilschuld,oder ähnliches
Dich werfen lassen damit deine Verspannungen verschwinden....Und....vorsichtig fragend soll ich auf der Matte?![]()
Na Gott sei Dank!es kam zu einer anzeige weil die polizei auch kommen ist und es eine Korperverletzung ist
Hab neu eingesalbt und den.verband gewechselt das linke auge bring ich auch kaum auf
es kam zu einer anzeige weil die polizei auch kommen ist und es eine Korperverletzung ist
Hab neu eingesalbt und den.verband gewechselt das linke auge bring ich auch kaum auf
mir gefällt jetzt nicht das es dir schlecht geht.Aber das die Anzeige gemacht wurde.ich hoffe es geht dir bald besseres kam zu einer anzeige weil die polizei auch kommen ist und es eine Korperverletzung ist
Hilft angeblich auch bei Migräne![]()