- Reaktionen
- 67.452
- Checks
- 237
frag bei der Visite direkt nach dem Gefrierschnittzwischen vorliegen und dem patienten bekannt sein liegt leider die krankenhausbürokratie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag bei der Visite direkt nach dem Gefrierschnittzwischen vorliegen und dem patienten bekannt sein liegt leider die krankenhausbürokratie![]()
genau auf die visite warte ich .man merkt bist auch ein aktiver und kein passiver patientfrag bei der Visite direkt nach dem Gefrierschnitt![]()
Für verspannte Nackenmuskeln bin ich Spezialist... 3-4 x in die Matte werfen und die sind gelockert...
Nicht wollen, werden!Ach, i habs klimatisiert, das paßtaber heut wollen @Mitglied #116879 und ich noch den abend genießen, am weekend kommen die kids wieder
und dann ists vorbei mit ruhe
![]()

Nicht wollen, werden!![]()
Nene ..... heut gehts nur nach kärnten, da kommt er wieder heut3 Stunden später: ....sch.....du Schatzi...ich muss doch noch mal kurz nach Südtirol....ich bin aber in 2 Tagen wieder da, versprochen....![]()
Nein, da war ich letzte Woche, dafür fahr ich morgen nach Vorarlberg. .....3 Stunden später: ....sch.....du Schatzi...ich muss doch noch mal kurz nach Südtirol....ich bin aber in 2 Tagen wieder da, versprochen....![]()
Frühstück für alle!![]()
....und wo san de Ham&Eggs und da Knuspaspeck und de Semmeln und de Butta und de Marüllnmarmelad?? 
....und wo san de Ham&Eggs und da Knuspaspeck und de Semmeln und de Butta und de Marüllnmarmelad??
i maan....des RICHTIGE Essen hoid ?......
![]()
![]()
I hau einfach mitm Nutella abIrgendwo drunter.![]()

na dann iss mal schön fleissig, damit ich zu meinem Frühstück kommIrgendwo drunter.![]()
I hau einfach mitm Nutella ab![]()
Ich nehm das Obst...
Des owa urndlich, HerziIch bin maximal geschüttelt...![]()

Is des dein Penis links oben?
Host guad troffn. Echt.![]()

Ich hab auch kein Ferbsehen. Ich schaue im Internet, DVD hab ich die letzte glaube ich vor 8 Jahren gekauft.Nö...seit ca 10 jahre....ich schau DVD od Dokus beim YouTube
Ich liebe dich, seit du mit den gif Dingern angefangen hast
Wenn ich dabei sitzen kann, halt ich dir die Haare, CathaMoment... ich hol noch nie Gasmaske. Weil wenn is riech, brauch i sonst a wen zum Haare halten![]()