S
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry da enthalte ich mich jetzt lieber alles was jetzt kommen würde ist sehr beleidigendNix dazu gelernt, wie immer bei dir!![]()
Und eine andere wird auch dran glauben müssen ahhh wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry da enthalte ich mich jetzt lieber alles was jetzt kommen würde ist sehr beleidigendNix dazu gelernt, wie immer bei dir!![]()
Hahaha sorry süße wusste nicht das du am selben See bist wie ich dann zieh ich mal weiter hahahahahahaDankeschön, die hab ich heute wirklich gebraucht!Wenn es so heiß ist, sind die Leute lästig wie die Fliegen.
![]()
Ich werde einer Anzeige absehen, ich will ein neues leben starten von ihm nie wieder etwas hören sehen oder lesen. Ich bin so gesehen selbst mit schuld es gab soviele Streitigkeiten ich hätte jederzeit gehen können nur war ich zu verliebt. sowas wird nie wieder passieren i bleib jetzt lange zeit alleine
Das ist das Dümmste das du machen kannst...nichts zu tun.
Du hast Angst wie er auf eine Anzeige reagiert!
Vor allem.. sagen die Eltern nix dazu, wenn sie ihn einfach machen lässt und ihn nicht anzeigt?
Ob die Eltern alles wissenVor allem.. sagen die Eltern nix dazu, wenn sie ihn einfach machen lässt und ihn nicht anzeigt?
Verstehe ich gerade nicht.
Aber ich kenne auch nicht die Geschichte
Na sie hat den Typ ja ihren Eltern vorgestellt und sie schrieb, ihr Onkel bringt sie zur Klinik.. der wird es ihren Eltern wohl erzählen was passiert ist. Kann mir nicht vorstellen dass die es gutheißen, dass sie ihn nicht anzeigt..
Sie half ihm wohl im Haushalt und hat ihn zur seiner Therapie (Rücken?) gefahren.Okay...
Du hast recht.
Was ich nicht verstehe, wie ist es dazu gekommen?
War die Beziehung nicht schon beendet und sie räumlich getrennt?

Okay...
Du hast recht.
Was ich nicht verstehe, wie ist es dazu gekommen?
War die Beziehung nicht schon beendet und sie räumlich getrennt?
Wieso, dachte, du bist a Wald4tler?![]()
nö....wenn dann bin i Most4tler....owa eigentlich bin i Hauptstädter![]()

da @Mitglied #289210 is a Woodinger![]()

Sehr aussagekräftig und ehrlich!