- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Viel Vergnügen, Geduld und Nerven![]()
Dankeschön, die hab ich heute wirklich gebraucht!
Wenn es so heiß ist, sind die Leute lästig wie die Fliegen. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Vergnügen, Geduld und Nerven![]()
Wenn es so heiß ist, sind die Leute lästig wie die Fliegen. Kummt ganz drauf an in welche Spelunken man sich rumtreibtDankeschön, die hab ich heute wirklich gebraucht!Wenn es so heiß ist, sind die Leute lästig wie die Fliegen.
![]()

Dankeschön, die hab ich heute wirklich gebraucht!Wenn es so heiß ist, sind die Leute lästig wie die Fliegen.
![]()
egal was egal wer da gibts nur ein wort .
Anzeigen
......so, fertig gefrühstückt und ab ins Bad
Badsachen gerade gesammelt, in die Badetasche rein......47 Grad!!
......stört mich nicht!
........ins Pat paten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.......
..........
Wenn es so heiß ist, sind die Leute lästig wie die Fliegen.![]()

Kummt ganz drauf an in welche Spelunken man sich rumtreibt![]()
Das muss an deinem Geruch liegen.
![]()

Ich werde einer Anzeige absehen, ich will ein neues leben starten von ihm nie wieder etwas hören sehen oder lesen. Ich bin so gesehen selbst mit schuld es gab soviele Streitigkeiten ich hätte jederzeit gehen können nur war ich zu verliebt. sowas wird nie wieder passieren i bleib jetzt lange zeit alleine
Da Bulsi wars ....ehrlichSag habt ihr Zwei auch einen Sonnenstich?![]()
Da Bulsi wars ....ehrlich![]()
Sonne, heiß und geil . Was gibt es schöneres?

na wenn der Schlampi scho STP ins Woodinger tuat, ghert eam a geographische![]()

jetzt hüpft gleich @Mitglied #18823 ums eck und erklärt dir, dass sensationelle ripperln nur bei ihm gibt.![]()
ich wünsch dir das Allerbeste !!!
Ich werde einer Anzeige absehen, ich will ein neues leben starten von ihm nie wieder etwas hören sehen oder lesen. Ich bin so gesehen selbst mit schuld es gab soviele Streitigkeiten ich hätte jederzeit gehen können nur war ich zu verliebt. sowas wird nie wieder passieren i bleib jetzt lange zeit alleine

Sag habt ihr Zwei auch einen Sonnenstich?![]()
Da Bulsi wars ....ehrlich![]()