Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal was egal wer da gibts nur ein wort .
Anzeigen

Ich werde einer Anzeige absehen, ich will ein neues leben starten von ihm nie wieder etwas hören sehen oder lesen. Ich bin so gesehen selbst mit schuld es gab soviele Streitigkeiten ich hätte jederzeit gehen können nur war ich zu verliebt. sowas wird nie wieder passieren i bleib jetzt lange zeit alleine

:winke:......so, fertig gefrühstückt und ab ins Bad:hurra: Badsachen gerade gesammelt, in die Badetasche rein......47 Grad!!:haha:......stört mich nicht!:hurra:........ins Pat paten:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......Oldies hören.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......:hurra:.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt...........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde einer Anzeige absehen, ich will ein neues leben starten von ihm nie wieder etwas hören sehen oder lesen. Ich bin so gesehen selbst mit schuld es gab soviele Streitigkeiten ich hätte jederzeit gehen können nur war ich zu verliebt. sowas wird nie wieder passieren i bleib jetzt lange zeit alleine

Du bist wirklich dumm. Tut mir leid. Du hast Angst vor ihm, willst ihn aber nicht anzeigen. Na dann schlägt er dir das nächste Mal alle Zähne raus, eh lustig.

Badesachen zampacken und ab zum See :cool: "Werner heut wird nicht mehr gearbeitet, wir gehen zu den Maurern, die geben einen aus"....:D

Nix dazu gelernt, wie immer bei dir! :kopfklatsch:

Ich lieg jetzt frisch geduscht mit einem Kaffee in kühlen Schlafzimmer...
Wir waren am Vormittag in der Groppensteinschlucht, dann bei einer Jausenstation
Gesammt 2,5 std. gehzeit
IMAG0191.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben