Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das Thema viel zu komplex ist und es kein allgemeines Heilmittel gibt. Vielmehr geht der Trend zu individuellen Therapien und Medikamenten.

Abgesehen davon würde die Pharmaindustrie - würde es solches geben - damit Unsummen verdienen. Im übrigen hab ich beruflich mit der Pharmaindustrie respektive Forschungseinrichtungen in diesem Bereich zu tun. ;)
denke ich auch.Die würden unsummen mehr verdienen wenn sie das heilmittel hätten.Also mit verschwörungstheorien hatte ichs noch nie. ich frag viel zu gern cui bono

es ist vor allem das warten arg.Seltsam aussehendes gutartiges Narbengewebe oder doch wieder....
Wo denn?

Meine Mutter hatte ein auffälliges Ergebnis und bei der CT Besprechung eben gleich auch wieder Chemo in Aussicht. Tumorboard abgewartet, aber schon damit gerechnet, dass es wieder losgeht. Und das fast auf den Tag genau 1 Jahr nach dem Milzinfarkt mitten im 3. Chemozyklus...Gespräch nach dem Tumorboard - Rücksprache mit dem KH, in dem die Thoraxbestrahlungen durchgeführt wurden - Ergebnis: es handelt sich um Vernarbungen. Vor ein paar Wochen Kontrolle - stabiler Befund.

Wart mal ab, vll ist alles in Ordnung und wenn nicht kannst du es nicht ändern, sondern du wirst erneut kämpfen, du bist ein starker Mensch und hast auch Rückhalt deiner Familie und Freunde. :zweisam:
Schrei halt a bissi, lass deine Ängste und deinen Frust raus! :zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir einen Burger bestellt. Ich würde ja kochen, nur leider kann ich nicht einkaufen gehen :D
Wenn ich so an deine Stelzen denke, wüsst ich schon, womit ich meinen Hunger stillen möchte. :)

Cool, momentan hab ich sogar ein 3. Bein, an dem können wir beide knabbern.
es ist vor allem das warten arg.Seltsam aussehendes gutartiges Narbengewebe oder doch wieder....
Ich weiß, ich wünsche dir ein baldiges Ergebnis und drücke dir die Daumen.
Gib die Hoffnung nicht auf, das andere muss man dir eh nicht sagen.

:bussal:

immer die lästigen störungen im büro... :verwirrt:
aber jetzt:
Ich sag' nur Hornhaut Erosion...
ich sag nur palme ins aug gestochen....ein halbes jahr später mit dem innenlid hornhaut erneut wieder aufgerissen weil sie so zerfetzt war...hornhaut geschliffen, geglättet, zwei wochen lang jeden zweiten tag in die ambulanz und das rund um weihnachten... war gemütlich.
ist mittlerweile 7 jahre her und auch heute noch sollt ich für die nächte schmieren....von den augentropfen gegen trockene augen red ich gar nicht, die hat heute eh schon fast jeder.

Wo denn?

Meine Mutter hatte ein auffälliges Ergebnis, 4cm und bei der CT Besprechung eben gleich auch wieder Chemo in Aussicht. Tumorboard abgewartet, aber schon damit gerechnet, dass es wieder losgeht. Und das fast auf den Tag genau 1 Jahr nach dem Milzinfarkt mitten im 3. Chemozyklus...Gespräch nach dem Tumorboard - Rücksprache mit dem KH, in dem die Thoraxbestrahlungen durchgeführt wurden - Ergebis: es handelt sich um Vernarbung. Vor ein paar Wochen Kontrolle - stabiler Befund.

Wart mal ab, vll ist alles in Ordnung und wenn nicht kannst du es nicht ändern, sondern du wirst erneut kämpfen, du bist ein starker Mensch und hast auch Rückhalt deiner Familie und Freunde. :zweisam:
Schrei halt a bissi, lass deine Ängste und deinen Frust raus! :zweisam:
du sprichst mir aus der seele.Genau deswegen bestehe ich jetzt darauf genau festzustellen was ist.Die Behandlungsmethode wir schiessen mal und schauen dann was wir getroffen haben lass ich nicht mehr zu Vielleicht mach ich mich unsonst verrückt.Vielleicht auch nicht.
Aber ich werds wissen bevor jemand das skalpell,die Strahlenkanone oder die chemokeule zückt

immer die lästigen störungen im büro... :verwirrt:
aber jetzt:

ich sag nur palme ins aug gestochen....ein halbes jahr später mit dem innenlid hornhaut erneut wieder aufgerissen weil sie so zerfetzt war...hornhaut geschliffen, geglättet, zwei wochen lang jeden zweiten tag in die ambulanz und das rund um weihnachten... war gemütlich.
ist mittlerweile 7 jahre her und auch heute noch sollt ich für die nächte schmieren....von den augentropfen gegen trockene augen red ich gar nicht, die hat heute eh schon fast jeder.

Ist der Klassiker: Blumenfreunde und Palmblattspitzen und Babyfinger ins Elternauge...

Und laß' dich nicht stören im Büro! :)

Kaum aus der Dusche draußen sind die Haare schon fast wieder trocken. So schnell die Muschi für meinen Schatz einpacken und dann ab ins Krankenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben