Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das für alle patienten passend ist, wird nicht sein, aber ich finds schlimm, dass es generell in der pharmaindustrie kein thema ist, weils ja zu billig ist :(
Ein bekannter aus der Pharma Industrie hat mal zu mir gesagt Medikamente gegen Krebs gäbe es schon lange. Aber mit wem macht man dann das Geld wenn alle gesund werden....

Krebs ist nicht gleich Krebs.
Ich seh das im Umfeld meiner Mutter, Kleinzeller sind halt einfach solche gschissanen, heimtückischen Arschlöcher, dafür reagieren sie (solang sie keine Resistenzen bilden) sehr gut auf die Chemo.

Pfefferminze passt auch gut dazu... :)
Geht's dem Fußerl scho besser?

OT: Schreibkram.
Mit der Schiene geht es besser. Aber eine falsche wutzi Bewegung und ich hab das Gefühl mir würde jemand einen Schraubenzieher in den Knöchel rammen und damit meine Bewegung stoppen.

@Mitglied #313861 diese Neuigkeiten tun mir sehr leid für dich! Schau auf dich und mach das beste draus.

Weil das Thema viel zu komplex ist und es kein allgemeines Heilmittel gibt. Vielmehr geht der Trend zu individuellen Therapien und Medikamenten.

Abgesehen davon würde die Pharmaindustrie - würde es solches geben - damit Unsummen verdienen. Im übrigen hab ich beruflich mit der Pharmaindustrie respektive Forschungseinrichtungen in diesem Bereich zu tun. ;)

Weil das Thema viel zu komplex ist und es kein allgemeines Heilmittel gibt. Vielmehr geht der Trend zu individuellen Therapien und Medikamenten.

Abgesehen davon würde die Pharmaindustrie - würde es solches geben - damit Unsummen verdienen. Im übrigen hab ich beruflich mit der Pharmaindustrie respektive Forschungseinrichtungen in diesem Bereich zu tun. ;)
Gut, lass mich gerne eines besseren belehren, solltenes so sein.:)

Mit der Schiene geht es besser. Aber eine falsche wutzi Bewegung und ich hab das Gefühl mir würde jemand einen Schraubenzieher in den Knöchel rammen und damit meine Bewegung stoppen.

@Mitglied #313861 diese Neuigkeiten tun mir sehr leid für dich! Schau auf dich und mach das beste draus.
es ist vor allem das warten arg.Seltsam aussehendes gutartiges Narbengewebe oder doch wieder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben