M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch....Für mich....ich bin erwachsen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch....Für mich....ich bin erwachsen![]()
Wo isst du das hin?Für mich....ich bin erwachsen![]()
Doch, bei Männern bin ich neidig. Der gehört mir ganz alleine.sei nit so neidig.....heiraten willst eh nimmer![]()
.....und besoffen wär ich auch.....I hab eh an Liter GV zum Spritzen kühl gestellt...
sooo langsam isst du?Ich auch....aber da bräucht ich 3 Tag dafür...

Ich hab heute bisher ca. 5 Kaffee getrunken, nichts gegessen...das wird ganz leicht gehenIch auch....aber da bräucht ich 3 Tag dafür.....
![]()
sooo langsam isst du?![]()
das kann ich nicht gelten lassen.....beim machen warst auch nit alleinIch teile schon meine Kinder das reicht

Auf nüchternen Magen auch noch? Na servas.....Ich hab heute bisher ca. 5 Kaffee getrunken, nichts gegessen...das wird ganz leicht gehen
Immerhin...die Pubertät hab ich hinter mir...vom Alter her....![]()
Ich tät mich anspeiben....Für mich....ich bin erwachsen![]()
Das nächste kommt mit künstlicher Befruchtungdas kann ich nicht gelten lassen.....beim machen warst auch nit allein![]()
ja aber bitte wenns geht....nit in mei richtungIch tät mich anspeiben....
ahhh hast an künstler kennen gelernt....versteheDas nächste kommt mit künstlicher Befruchtung
Ach Mädel...das geht ganz leichtIch tät mich anspeiben....
Immerhin...die Pubertät hab ich hinter mir![]()
bis er die Wohnung verlässt... Doch, bei Männern bin ich neidig. Der gehört mir ganz alleine...
dawürg sie nitSo,meine Lieben,
ich muss noch ein bißchen die Gitarre würgen...

Deppahhh hast an künstler kennen gelernt....verstehe![]()