- Reaktionen
- 89.265
- Checks
- 240
Ich sag allerdings nicht, dass die bequem sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asssooooowos moch i mit an Dirndl? Mir gfallts wann Frau ans anhat.
![]()
Ich nörgel nicht. Das wir fesch sind hat sogar der Armin Assinger gesagt, als er uns im Dirndl gesehen hatJa das ist natürlich nix
Frauen sind echt a Wahnsinn,dauernd am nörgeln über ihr Erscheinungsbild!I verstehs ned![]()
Wieso nur?Ich schaue im Dirndl auch scharf aus. Meines ist aber nur vom C&A
Mist....
![]()

Ich ziag e nur mehr erdapfelsack an.....asssoooooowa nur mit ana gscheidn oberweitn
![]()
Ja mitunter .....Ich sag allerdings nicht, dass die bequem sind....
wobei an arminger schnell mal a frau gfoidIch nörgel nicht. Das wir fesch sind hat sogar der Armin Assinger gesagt, als er uns im Dirndl gesehen hat![]()
solonga untenrum offn is
Ich schick dich mit der richtigen Person einkaufen....Dann bekommst auch eines![]()

unbedingtDirndl brauch ich auch!

Doooooo bleibst.....
Gefallen, na ja, aber irgendwann möchte ich ein richtig schönesWieso nur?Wenns dir gefällt, wenn du dich gut darin fühlst ist es total wurscht, wo du es gekauft hast.
Ich hab ein Dirndl.....aber ich komm mir damit so lächerlich vor...ist einfach nicht mein Stil. Bei anderen Frauen gefällt es mir sehr!
Eh klar! Tofu und Dirndl ist wie Lederhosen und alkoholfreies Bier!aber ich komm mir damit so lächerlich vor
gut angezogen ist keine Frage des Preises,schön wenn man es sich leisten kann,aber ich hab schon Damen in Prada,Gabana und co.gesehen wo mir die Lade runter gefallen ist.Ich schaue im Dirndl auch scharf aus. Meines ist aber nur vom C&A
solonga untenrum offn is![]()

Ich bin halt nicht der Dirndltyp.....Eh klar! Tofu und Dirndl ist wie Lederhosen und alkoholfreies Bier!![]()
Dafür sein das alte Menschen eine Führerschein Überprüfung machen müssen

ich mach mir eine gurkenbadehoseIch bin halt nicht der Dirndltyp.....Ich schnitz mir jetzt einen Tofu-Bikini....
![]()