- Reaktionen
- 6.578
- Checks
- 3
Sooo, ich muss jetzt noch 4 Stunden reinbeißen bis ich Feierabend habe. 
Wünsche euch einen schönen Abend!
Wünsche euch einen schönen Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auch! Aber im ernst,Frauen die etwas griffiger sind,gefallen mir im Dirndl echt gut! Meine Freundin sieht Klasse aus im Dirndl ( sonst natürlich auch).Bei einer gewissen Stelle![]()
Vergeht auch, versprochenSooo, ich muss jetzt noch 4 Stunden reinbeißen bis ich Feierabend habe.
Wünsche euch einen schönen Abend!![]()
Grauenhafte Dinger. Hab ausgeschaut wie im 9ten Monat schwangerDirndl!!!!
Mit tiefem Ausschnitt und Mieder.
wohin esst ihr das bloß????na, ned wirklich....aber.....seine Chickenbox kost alleine 11,90
, dazu Gitterpommes und ein Triplecheeseburger..
...und i hab ma hald 2 McDeal und 2 Cheeseburger gnommen![]()
jo leider....snief....Bist rausgewachsen!
Ha?Kein Geld dafür
2. muss ich vorher noch 15 Kilo abnehmen, dann gerne![]()
hilft in den Öffis,bekommst immer einen Sitzplatz....Grauenhafte Dinger. Hab ausgeschaut wie im 9ten Monat schwanger![]()
Ich schaue im Dirndl auch scharf aus. Meines ist aber nur vom C&ADas auch! Aber im ernst,Frauen die etwas griffiger sind,gefallen mir im Dirndl echt gut! Meine Freundin sieht Klasse aus im Dirndl ( sonst natürlich auch).
Ah geh.Grauenhafte Dinger. Hab ausgeschaut wie im 9ten Monat schwanger![]()

Grauenhafte Dinger. Hab ausgeschaut wie im 9ten Monat schwanger![]()
So gesehenhilft in den Öffis,bekommst immer einen Sitzplatz....
und schon wieder...der Pracker wartet auf den Einsatz....Ich schaue im Dirndl auch scharf aus. Meines ist aber nur vom C&A
Wobei wenn i an dei Krachlederne denk......dann wars das falsche
Dirndl kann jeder Frau stehen, wenns das richtige Modell hat
Kann ich net glauben. Das hat perfekt gepasst. Und war schwarz mit feinen blau/Silber Streifen. Aber als ich die Fotos nach der Hochzeit gesehen habdann wars das falsche
Dirndl!!!!
Mit tiefem Ausschnitt und Mieder.
dann wars das falsche

Ja das ist natürlich nixIch schaue im Dirndl auch scharf aus. Meines ist aber nur vom C&A
Wobei wenn i an dei Krachlederne denk......
![]()
des passt dir? na schau.........
![]()
Ich schick dich mit der richtigen Person einkaufen....Dann bekommst auch einesNa mir ganz sicher nicht.
Ich seh's nur bei anderen gern.