M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hast du es geschafft... Ich geh mit dir shoppen....Nein, weil elitär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hast du es geschafft... Ich geh mit dir shoppen....Nein, weil elitär
Nein, aber ich brauche keine sauteuren Klamotten ....du trennst nackt durch die Gegend und findest dabei Naturschönheiten?
Ist Tirol zum Reservat erklärt worden und ich habs nicht mit bekommen?
Ich hab keine davon ....Dabei haben die in Tirol so schöne Trachten!
Du bist so grausig ...Ich hab heut Tofu mit Gomasio und Brokkoli gemacht.![]()

Du sagst es!die im oberland. die im unterland sind dann eher nieder-trächtig.![]()
eh nit....siehe bildNein, aber ich brauche keine sauteuren Klamotten ....
daneben,denn,schöne Tracht kostet genau so viel,wenn nicht mehr und das eine oder andere Stück hat doch jeder oder läufst ständig im Blaumann durch die Gegend....Nein, aber ich brauche keine sauteuren Klamotten ....
Bist rausgewachsen!AKann ein Dirndl in gr. 38 anbieten..
Jetzt hast du es geschafft... Ich geh mit dir shoppen....![]()
Kein Geld dafürJetzt hast du es geschafft... Ich geh mit dir shoppen....![]()

Ein Dirndl verträgt auch 15 Kilo mehr!muss ich vorher noch 15 Kilo
beim Stammi hatte ich aber nicht den Eindruck....Mit mir kannst auch shoppen gehen....hab immer das Gefühl ich bin weit weg von "stilvoll gekleidet"...![]()
Was jemand als stilvoll bezeichnet ist immer sehr persönlich. Ich finde du hast Stil. Man soll ja die Persönlichkeit unterstreichen und sich nicht verkleiden.Mit mir kannst auch shoppen gehen....hab immer das Gefühl ich bin weit weg von "stilvoll gekleidet"...![]()
Schöne Kleidung muss nicht teuer sein.Kein Geld dafür
2. muss ich vorher noch 15 Kilo abnehmen, dann gerne![]()

des war ned zwida.....Dirndl!!!!
Mit tiefem Ausschnitt und Mieder.
Im Moment ist Ägypten wichtiger und vielleicht noch ein Urlaub mit meinen Kindern im SommerWas jemand als stilvoll bezeichnet ist immer sehr persönlich. Ich finde du hast Stil. Man soll ja die Persönlichkeit unterstreichen und sich nicht verkleiden.
Aber ich geh liebend gerne mit dir shoppen....
Schöne Kleidung muss nicht teuer sein.und wieso nicht einfach ein wenig sich selbst feiern...
![]()
Bei einer gewissen StelleEin Dirndl verträgt auch 15 Kilo mehr!
Ah geh jast eh schöne Sachen angehabt. Hat dir gut gepasst.Mit mir kannst auch shoppen gehen....hab immer das Gefühl ich bin weit weg von "stilvoll gekleidet"...![]()
Dann könntest morgen bei uns Abendessen....
Da drin könnt ich mich eingraben....
Sambar (Suppe mit Gemüse) - Karai. Authentisch indisch kochen