Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist Kreislauf hier angekommen. Aber Kopf ist noch ok... :verwirrt:

@Mitglied #442512, hast du dich denn schon entschieden, ob du zu deiner ungeliebten Cousine fährst oder die Ausgaben für Dirndl & Co lieber anderweitig ausgibst?

Jetzt ist Kreislauf hier angekommen. Aber Kopf ist noch ok... :verwirrt:

@Mitglied #442512, hast du dich denn schon entschieden, ob du zu deiner ungeliebten Cousine fährst oder die Ausgaben für Dirndl & Co lieber anderweitig ausgibst?

Wenn ich momentan nicht so geringen finanziellen Spielraum hätte, würd ich wahrscheinlich trotzdem fahren, so aber eher nicht. Muss das nur noch meiner Familie beibringen :verwirrt:

Bin positiv überrascht. Die Geschichte bei Wiener Wohnen hat heute tadellos geklappt und auch nur 1 1/2 Stunden gedauert :)

Kaffeepause

weiß jemand, warum ich plötzlich alle themen beobachte???
ich hab keine haken für emails bei neuen beiträgen, bekomme seit kurzem aber immer eine mail.
das nervt so derbe!
wasndasn???:mad:

Wenn ich momentan nicht so geringen finanziellen Spielraum hätte, würd ich wahrscheinlich trotzdem fahren, so aber eher nicht. Muss das nur noch meiner Familie beibringen :verwirrt:

Wenn die nicht in der Lage sind, dich in einem Gästezimmer in der Verwandtschaft/Bekanntschaft unterzubringen, finde ich es eine absolut berechtigte Entscheidung, nicht zu fahren. Sollte deine Familie auch verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben