- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Pause 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo entweder Schlitten oder mit dem Drescher drüber
Ein schäufelchen Nachleben und hussen
Ui...Na, weil dass wär dann wirklich Sachbeschädigung gewesen.
Aber das Beste war, dieser "nette" ältere Herr hat dann eine Aufforderung zur ämtsärztlichen Untersuchung bekommen.
SSkM. Bei solchen geht mir das Messer in der Tasche auf. Da rinnt mir das Tätowierte runter.
Stimmt. Aber mit dem Typ bin ich dann Schlitten gefahren. Da hat sogar der Kiberer die Ohren angelegt.

nau,serwas,do hätt i da die Oma mitn Pracker gschickt....Seinen Nobelhobel hab ich angestaubt.
nau,serwas,do hätt i da die Oma mitn Pracker gschickt....
Seinen Nobelhobel hab ich angestaubt.
Aber wie soll ich mich besser fühlen wenn ich keine "Anderen" hab die ich runtermachen kann
Diese kollektive Verurteilen "der Städter" ist genauso dämlich wie das kollektive Verurteilen "der Bauern". Auf beiden Seiten gibt's Volltrotteln und redliche Menschen.
Wer die Stadt nicht mag, soll bitte am Land bleiben und umgekehrt. Meine Herren....![]()
Hahaha war er zu?Na, weil dass wär dann wirklich Sachbeschädigung gewesen.
Aber das Beste war, dieser "nette" ältere Herr hat dann eine Aufforderung zur ämtsärztlichen Untersuchung bekommen.
WelchenTuttloarsch schaun![]()

Jop das hat er. Hat aber keine Ruh geben und dann gmeint ich darf ja auf diesem Weg gar nicht fahren. Weil zu schwer, zu breit und kein Anrainer.Des wird eam da Herr Inschpekta wohl hoffentlich dementsprechend erklärt hobm, dass er mit so ana Anzeige maximal beim Salzamt an mäßigen Erfolg zu erwarten hat...![]()
War wohl schasaugertJop das hat er. Hat aber keine Ruh geben und dann gmeint ich darf ja auf diesem Weg gar nicht fahren. Weil zu schwer, zu breit und kein Anrainer.
Da gings dann erst richtig los und wurde lustig. Weil unter der Fahrverbotstafel zwei Schilder waren, wo zu lesen war, ausgenommen Anrainer und landw.Fahrzeuge.
Die hatte der Herr anscheinend übersehen.
der AnrainerHahaha war er zu?