Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll:
Diese kollektive Verurteilen "der Städter" ist genauso dämlich wie das kollektive Verurteilen "der Bauern". Auf beiden Seiten gibt's Volltrotteln und redliche Menschen.
Wer die Stadt nicht mag, soll bitte am Land bleiben und umgekehrt. Meine Herren....:roll:

:roll:
Diese kollektive Verurteilen "der Städter" ist genauso dämlich wie das kollektive Verurteilen "der Bauern". Auf beiden Seiten gibt's Volltrotteln und redliche Menschen.
Wer die Stadt nicht mag, soll bitte am Land bleiben und umgekehrt. Meine Herren....:roll:
Aber wie soll ich mich besser fühlen wenn ich keine "Anderen" hab die ich runtermachen kann :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Des wird eam da Herr Inschpekta wohl hoffentlich dementsprechend erklärt hobm, dass er mit so ana Anzeige maximal beim Salzamt an mäßigen Erfolg zu erwarten hat...;)
Jop das hat er. Hat aber keine Ruh geben und dann gmeint ich darf ja auf diesem Weg gar nicht fahren. Weil zu schwer, zu breit und kein Anrainer.
Da gings dann erst richtig los und wurde lustig. Weil unter der Fahrverbotstafel zwei Schilder waren, wo zu lesen war, ausgenommen Anrainer und landw.Fahrzeuge.
Die hatte der Herr anscheinend übersehen.

Jop das hat er. Hat aber keine Ruh geben und dann gmeint ich darf ja auf diesem Weg gar nicht fahren. Weil zu schwer, zu breit und kein Anrainer.
Da gings dann erst richtig los und wurde lustig. Weil unter der Fahrverbotstafel zwei Schilder waren, wo zu lesen war, ausgenommen Anrainer und landw.Fahrzeuge.
Die hatte der Herr anscheinend übersehen.
War wohl schasaugert:hmm: der Anrainer

Hahaha war er zu?

Nö des net. Aber er hat die zwei Schilder unter der Fahrverbotstafel net gesehen, wo drauf stand "Ausgenommen Anrainer und landw.Fahrzeuge"
Da wollte er dem Herrn Inspektor erklären, das ich kein Anrainer bin und auch kein landw. Fahrzeug.
Das hat dem Polizist dann gereicht um an seiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben