0
Gast
(Gelöschter Account)
Was mich auch noch tierisch nervt, ist das teilweise Unverständnis für die Arbeit der Bauern, beim Rest der Bevölkerung. Vor allem in der Nähe einer von mir besonders beliebten Stadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dörfler holten dort ihre milch, es wurde butter gemacht, wir kinder machten rodeo ..... es war so schön![]()
Problem ist halt dass sich etliche Bauern so präsentieren dass hier schon Unverständnis auftritt.Was mich auch noch tierisch nervt, ist das teilweise Unverständnis für die Arbeit der Bauern, beim Rest der Bevölkerung. Vor allem in der Nähe einer von mir besonders beliebten Stadt.
Damit erledigt du kleine, weil die sagen, das Risiko, dass ihre 20 Hühner im Freien sind, Umbau zu teuer und strafen zu hoch....(bis 8000-.) dass sie aufgeben.....Die grossen haben eh schon ihre Infrastruktur....Und können noch mehr verkaufen weil damit kleine Konkurrenten wegfallen......Was hat sie Stallpflicht für Hühner jetzt mit kleinen Bauern und Vielfalt zu tun?
Problem ist halt dass sich etliche Bauern so präsentieren dass hier schon Unverständnis auftritt.
LG M.
ErzählDa magst durchaus Recht haben.
Aber was mir voriges Jahr in einem Randbezirk von Wien passiert ist, das war die Krönung. Da bin sogar ich mal ausgezuckt. Aber gscheit.
Weil?Da magst durchaus Recht haben.
Aber was mir voriges Jahr in einem Randbezirk von Wien passiert ist, das war die Krönung. Da bin sogar ich mal ausgezuckt. Aber gscheit.
Du weisst aber schon, dass die Stallpflicht wegen der Geflügelpest (=hochansteckende, anzeigepflichtige Tierseuche, die grundsätzlich je nach Subtyp auf den Menschen übertragbar ist und von Wildvögeln übertragen wird) verhängt wurde?Damit erledigt du kleine, weil die sagen, das Risiko, dass ihre 20 Hühner im Freien sind, Umbau zu teuer und strafen zu hoch....(bis 8000-.) dass sie aufgeben.....Die grossen haben eh schon ihre Infrastruktur....Und können noch mehr verkaufen weil damit kleine Konkurrenten wegfallen......
Erzähl
LG M.
WahahahaEin Sonntagnachmittag im Juli. Ich komm mit dem Drescher zum Feld. Blöderweise gabs dort ein Wohnhaus. Ein Auto stand am Wegrand. Ich runter vom Drescher und angeläutet und dann gebeten das Auto wegzufahren, damits nicht staubig wird. GsD hab ichs vor Zeugen gesagt. Der Besitzer des Autos meinte er stellt es gleich weg. Hab danm das Schneidwerk angebaut und wollte loslegen, aber Auto noch da. Ich keine Zeit zum warten, also hab ich losgelegt. Als ich nach der ersten Runde wieder am Ausgangspunkt war, wurde ich schon von der Polizei erwartet. Anzeige wegen Sachbeschädigung und Ruhestörung.
Da wars bei mir dann vorbei mit ruhig und freundlich.
Da kannst echt nur mehr den Kopf schütteln bei solche vollhonksEin Sonntagnachmittag im Juli. Ich komm mit dem Drescher zum Feld. Blöderweise gabs dort ein Wohnhaus. Ein Auto stand am Wegrand. Ich runter vom Drescher und angeläutet und dann gebeten das Auto wegzufahren, damits nicht staubig wird. GsD hab ichs vor Zeugen gesagt. Der Besitzer des Autos meinte er stellt es gleich weg. Hab danm das Schneidwerk angebaut und wollte loslegen, aber Auto noch da. Ich keine Zeit zum warten, also hab ich losgelegt. Als ich nach der ersten Runde wieder am Ausgangspunkt war, wurde ich schon von der Polizei erwartet. Anzeige wegen Sachbeschädigung und Ruhestörung.
Da wars bei mir dann vorbei mit ruhig und freundlich.
Da kannst echt nur mehr den Kopf schütteln bei solche vollhonks
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht......Was mich auch noch tierisch nervt, ist das teilweise Unverständnis für die Arbeit der Bauern, beim Rest der Bevölkerung. Vor allem in der Nähe einer von mir besonders beliebten Stadt.
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht......
Würden die Städter wissen was sie fressen,würden sie Bauern werden....
du hast mich aber schon richtig verstanden,oder?
du hast mich aber schon richtig verstanden,oder?
Jo entweder Schlitten oder mit dem Drescher drüberStimmt. Aber mit dem Typ bin ich dann Schlitten gefahren. Da hat sogar der Kiberer die Ohren angelegt.