Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:yawn:.....gääää:yawn:ähn.......:gutenmorgen:.........schon wieder arbeiten:grantig:.....jeden Tag die Wirtschaft!:grantig:......jetzt NICHT arbeiten:mooning:, später:p, sondern gemütlich Tee trinken, "Enzian"-Käsebrot&meine "Wanderungen durch die Mark Brandenburg" von "Theodor Fontane" wieder einmal ansehen:liebe::).....und a Ruh is`amol!!.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die erste Kaffeepause, redlich verdient...
Zum glück bin ich ein zurückhaltender Mensch sonst hätte ich schon zu Schwitzen begonnen:lol::rofl::lol:

Guten Morgen.

Freu mich, dass die ersten neuen Stromleitungen gut angeschlossen sind und ich zumindest für die Kaffeemaschine und den Laptop Strom habe.
Heute gehts weiter mit dem Rohr und Kabel verlegen.

Frechdachse...hallöchen....langsam frage ich mich was los ist mit die leute.....schön brav jammern das die schmerzen haben....ich brave idiot gib ein termin um 8uhr.....und wer kreuz nicht auf?!? Die mit "angebliche" schmerzen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal ein schnelles, leicht müdes, aber dafür gutgelauntes "Guten Morgen" in die Runde werfen! :winke:

Los geht's... das wird heute wieder ein Tag... :)

Guten Morgen!
Wurde direkt heute Morgen mit Internet- und Telefonieausfall begrüßt! Na toll! Großstörung! Kann bis morgen früh dauern! :roll::grantig:

...nach dem Weckruf der Übelkeit, dem Frühstück von zwei Tassen Kaffee und Schmerztabletten...mit Rammstein im Fahrzeug zum Job...welch ein Start in den Tag! Jetzt freuen...das die Kollegen alle ausser Haus sind...und ich Ruhe im Büro habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben