Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feststellen, dass verbleibende Zeit für anfallende Aufgaben wie immer nicht reicht...überlegen, woran es liegt....
mal wieder versucht sein, mir selber die Schuld zu geben...

so den ärgsten Toast gemacht und reingestopft den ich je gemacht habe: halbes Weissbrot vom Anker, halbiert, 25 dag Schinken und 20 dag Käse rein mit ordentlich Sandwichgurkenbelat, in Kontaktgrill - dazu haufenweise Mayo-Ketch sauerei am Teller und jetzt versuch ich noch irgendwie auf die Couch zu krabbeln... Mahlzeit!

Wartend, dass der Kaffee langsam aus der Maschine läuft. Danach geht´s zum Couchtisch und die Schnecke zum Kaffee vernaschen.

mich fragen, warum strunzdumme Leute mit zuviel an Tagesfreizeit ständig alles und jeden auf fb kommentieren müssen?

So, genug im Büro rumgetrietschelt - das Wichtigste ist erledigt, jetzt erstmal Abendessen vorbereiten und dann Hunde bespaßen und bissl rumwirtschafteln.

mit scharfen Gedanken die Füsse am Schreibtisch den Nachmittag verbringen :mg::schulterzuck:

So... Weiter arbeiten.... Nur mehr 2 h... Dann Hausarbeit erledigen... kochen.... Und darttraining gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben