- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Legt sich so ein Pferdi eigentlich beim Schlafen hin?Danke!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Legt sich so ein Pferdi eigentlich beim Schlafen hin?Danke!![]()
Ja, wenn es sich ganz sicher und geborgen fühlt.Legt sich so ein Pferdi eigentlich beim Schlafen hin?

Ja....und schnarchen und grunzen.Deine liegen dann sicher![]()
Schau mal genauer, vielleicht ist ein Schweindl dabeiJa....und schnarchen und grunzen.![]()

OT: liege mit dem Tab auf der Couch, mei Frau schaut Greys Anatomy ... es is wirklich kaum auszuhalten![]()
Mein Mädel sitzt bei mir, wir haben es fein und gehen bald in die Horizontale!OT: liege mit dem Tab auf der Couch, mei Frau schaut Greys Anatomy ... es is wirklich kaum auszuhalten![]()
Du Glücklicher! Warum hasst mich das Leben bloß so?Mein Mädel sitzt bei mir, wir haben es fein und gehen bald in die Horizontale!

Keine Ahnung, meine ist hier auch recht viel online, deine auch?Du Glücklicher! Warum hasst mich das Leben bloß so?![]()
Nö, die ist mehr der Facebook-TypKeine Ahnung, meine ist hier auch recht viel online, deine auch?
Ist sie hier gar nicht oder selten?Nö, die ist mehr der Facebook-Typ![]()
Ja ja, "müssen"... Anhang anzeigen 2533486 Mahlzeit.
Da meine Kinder leider Husten hatten, muss ich es alleine essen.
Nö, die ist mehr der Facebook-Typ![]()
Wünschen........
Ich wünsche mir, ich wünsche mir.....die BieneSabine wäre nicht mehr hier.![]()
ersteresIst sie hier gar nicht oder selten?
Sei froh....schau in Sextalk
Hab von ihr gar nichts mehr gelesen, die letzten Tage![]()