G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, aber manches muss man auch nicht vorher probierenHast du schon probiert?
![]()
Bus fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber manches muss man auch nicht vorher probierenHast du schon probiert?
![]()
OjeWarten bis wir wieder wasser haben, die hauptleitung hats zrissen beim nachbarn![]()

ich stehl dir beim peppi ein pDie Altstadt. Der neue Dom. Das Lentos. Den Leberkaspeppi...![]()
....hol i mir jetz vl. öfter Was sagen die Arbeiter wie lange sie brauchen werden?Warten bis wir wieder wasser haben, die hauptleitung hats zrissen beim nachbarn![]()
Hihi, ja, man muss nicht alles probieren.Nein, aber manches muss man auch nicht vorher probieren![]()
Grad wieder fertig! Gsd ..... aber die nachbarn haben die arschkarte mitn bagger im garten .....Was sagen die Arbeiter wie lange sie brauchen werden?
Grad wieder fertig! Gsd ..... aber die nachbarn haben die arschkarte mitn bagger im garten .....
Das freut mich für euch!Grad wieder fertig! Gsd ..... aber die nachbarn haben die arschkarte mitn bagger im garten .....
Ja eh .... gsd gings jetzt schnell .....Ob und zu muss man glück haben......lieber nachbars garten den deinen.....
![]()
Das freut mich für euch!
Das mit dem Bagger ist natürlich blöd. Gibt's wenigstens was zum schauen... *fg*
Die schweindis waren aufgeregtDas freut mich für euch!
Das mit dem Bagger ist natürlich blöd. Gibt's wenigstens was zum schauen... *fg*

Die schweindis waren aufgeregt![]()
Für Astis Söhnchen ist das bestimmt nett! gg
hmmm...Die schweindis waren aufgeregt![]()