N
Gast
(Gelöschter Account)
Egal , aber ekelhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal , aber ekelhaft
Rückenschmerzen, Husten und Atemnot! Angeblich Lungenentzündung,ich habe Angst vor Krebs!Was ist denn?![]()
Rückenschmerzen, Husten und Atemnot! Angeblich Lungenentzündung,ich habe Angst vor Krebs!
du wüßt jo gor ka frühstück..du wüßt gaunz wos aundares vanoschn![]()
Ich traue keinen Doc! Meine Erfahrungen mit Ärzte sind nicht die besten!Verständlich - aber traust Du Deinem Doc?
Du musst dir nur einreden, der Krebs hat auch seinen Stolz und nimmt nicht alles.Rückenschmerzen, Husten und Atemnot! Angeblich Lungenentzündung,ich habe Angst vor Krebs!

Ich traue keinen Doc! Meine Erfahrungen mit Ärzte sind nicht die besten!
Vor wem @Mitglied #289210 am meisten Angst hat, bei einem StammtischUm was für eine unseelige Liste handelt es sich da ?
Rückenschmerzen, Husten und Atemnot! Angeblich Lungenentzündung,ich habe Angst vor Krebs!
Mist.....![]()
Nein! Lungenentzündung wird schon stimmen, bin nur verunsichert weil mein Rücken weh tut und die Atemnot ! Mir kann keiner sagen ob meine Muskulatur schon so verspannt ist das die Atmung eingeschränkt ist! War beim Osteopathen am Freitag, der meinte starke Blockaden! Bin fast nie wirklich krank,darum mach ich mir jetzt in die Hose! Raucher bin ich ja auch und ein kleiner Hypochonder!
Wurde ein CT gemacht?
Nein! Lungenentzündung wird schon stimmen, bin nur verunsichert weil mein Rücken weh tut und die Atemnot ! Mir kann keiner sagen ob meine Muskulatur schon so verspannt ist das die Atmung eingeschränkt ist!
Dann lass zur Sicherheit und vor allem zu deiner Beruhigung ein CT machen.Nein! Lungenentzündung wird schon stimmen, bin nur verunsichert weil mein Rücken weh tut und die Atemnot ! Mir kann keiner sagen ob meine Muskulatur schon so verspannt ist das die Atmung eingeschränkt ist! War beim Osteopathen am Freitag, der meinte starke Blockaden! Bin fast nie wirklich krank,darum mach ich mir jetzt in die Hose! Raucher bin ich ja auch und ein kleiner Hypochonder!

Dann lass zur Sicherheit und vor allem zu deiner Beruhigung ein CT machen.
Wird schon alles gut sein und bitte kurier dich ordentlich aus! Kopf hoch!
Wennst sicher gehen willst dann lass es genauer anschauen. Aber du hattest ja Fieber und die Symptome passen auf eine Lungenentzündung. Was den Rücken betrifft kann ich dir nur sagen was bei mir raus gekommen ist. Hatte oft nachts starke schmerzen unterm schulterblatt das So schlimm wurde das ich mich sogar übergeben habe. Ergebnis war das es von meinem Reflux kommt. Hätte nie gedacht das der Magen da hin strahlt.Nein! Lungenentzündung wird schon stimmen, bin nur verunsichert weil mein Rücken weh tut und die Atemnot ! Mir kann keiner sagen ob meine Muskulatur schon so verspannt ist das die Atmung eingeschränkt ist! War beim Osteopathen am Freitag, der meinte starke Blockaden! Bin fast nie wirklich krank,darum mach ich mir jetzt in die Hose! Raucher bin ich ja auch und ein kleiner Hypochonder!

Warst du schon beim Arzt? Das hatte ich bei meiner Lungenentzündung jetzt auch.Rückenschmerzen, Husten und Atemnot! Angeblich Lungenentzündung,ich habe Angst vor Krebs!