D
Gast
(Gelöschter Account)
Die ist noch da?Sicher.
Ich werde sie sehr gern abfahren sehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist noch da?Sicher.
Ich werde sie sehr gern abfahren sehen.![]()
Die ist noch da?
So ein Frühstück im Bett das wär lecker und nettGuten Morgen!
Anhang anzeigen 2531361
darf ich vorbeikommen?

Ich hasse Brösel im Bett. Abgesehen davon würd ich es nicht runterkriegen.....Kaffee und Tschick reicht. Und am Vormittag dann Speck oder so....So ein Frühstück im Bett das wär lecker und nett...leider um drei Stunden zu spät
![]()
in die Runde und eine grosse Tasse Kaffee zur selbstentnahme Ich Frühstücke auch nicht, trinke nur Kaffee...aber einmal wenn schlechtes Wetter ist einen Vormittag im Bett, wieso nichtIch hasse Brösel im Bett. Abgesehen davon würd ich es nicht runterkriegen.....Kaffee und Tschick reicht. Und am Vormittag dann Speck oder so....![]()
Wenn ich kein Frühstück bekomme, bin ich zickig und schlecht gelaunt!Ich hasse Brösel im Bett. Abgesehen davon würd ich es nicht runterkriegen.....Kaffee und Tschick reicht. Und am Vormittag dann Speck oder so....![]()
Das spielts bei mir eh nicht.....die Rösser würden protestieren.Ich Frühstücke auch nicht, trinke nur Kaffee...aber einmal wenn schlechtes Wetter ist einen Vormittag im Bett, wieso nicht![]()
Das spielts bei mir eh nicht.....die Rösser würden protestieren.![]()
Wenn er bei mir ist, macht er eh meistens den Frühdienst.Dann schick halt den Jäger!![]()
Gehst halt beim Kaffee holen am Stall vorbei und dann wieder ins Bett...Das spielts bei mir eh nicht.....die Rösser würden protestieren.![]()
Da bin ich dann putzmunterGehst halt beim Kaffee holen am Stall vorbei und dann wieder ins Bett...![]()
Sodala. Im Wald in Wolfstal angekomme. Kurze Pause zum checken der Lage und dann "lets fetz"