Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit so etwas ist nicht zu spaßen.
Es kann auch zu Ausfallerscheinungen wie z.B. Lähmungen kommen.
Wichtig ist jetzt der Arzt, der hilft erst einmal mit einer Spritze und Medikamenten.
Später sicher röntgen oder mehr.
Dann Physiotherapie, mehr als Massagen. Heilgymnastik wenn es möglich ist.
Spaß hilft mir grad am meißten .... ehrlich. Lähmungserscheinungen hab ich teilweise ja, jetzt die tage an richtigen schub.

Spritzen? Tabletten? Erklär mir wie ich damit kaputtes erneuern kann? Tramal tät helfen, drogen .... nono ....i ch muss anderwärtig aufbauen um kaputtes zu stützen!

Spaß hilft mir grad am meißten .... ehrlich. Lähmungserscheinungen hab ich teilweise ja, jetzt die tage an richtigen schub.

Spritzen? Tabletten? Erklär mir wie ich damit kaputtes erneuern kann? Tramal tät helfen, drogen .... nono ....i ch muss anderwärtig aufbauen um kaputtes zu stützen!

Spritzen und Tabletten lindern nur den Schmerz. Bekämpfen aber nicht die Ursache.

Noch an spritzwein serviert bekommen, wärmeflasche ist in arbeit ....

Junior war heute arg, seine aufgabe war dass er sein spielzimmer aufräumt. Lieb wie er sein kann dachte er sich er könnt auswischen auch gleich. Gedacht, getan. Nachdem er fertig war hat er an vollen kübel putzwasser über die stiege geschüttet, vorhaus und küche geflutet..... er ist zur oma geflüchtet :rofl: die ihm dann eh gholfen hat :liebe:

Ein Schmerzmittel betäubt nicht nur den Schmerz, sondern hilft aktiv bei der Heilung.
Das kann dir der Arzt gut erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben