E
Gast
(Gelöschter Account)
NöKomm doch einen Sprung vorbei.Ich mach gerade essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöKomm doch einen Sprung vorbei.Ich mach gerade essen...
Hihi...vom Essen wäre jetzt eh nichts mehr da gewesen
Was gab es denn??? Ich Koch erst am abend ^^Hihi...vom Essen wäre jetzt eh nichts mehr da gewesen![]()
A geh......Was machst den......Daheim ... kreuz wieder im popo ....
Ich musste mir gleich nach dem aufstehen etwas machen. Die liebe @Mitglied #427072 ist schuld.Was gab es denn??? Ich Koch erst am abend ^^
Uuuh.... klingt lecker ggIch musste mir gleich nach dem aufstehen etwas machen. Die liebe @Mitglied #427072 ist schuld.
Pasta in Käse Sauce![]()
Also, wenn du schon nicht zu mir kommst. Darf ich dann zu euch zum Abendessen kommen?Uuuh.... klingt lecker gg
Bei mir gibt es heute Curry Huhn mit Apfel ^^
Kellnern halt ..... hilft nix. Morgn hab ich eh nur 4 stund hauptfirma und dann zwei tage frei. Da werd auskuriert ordentlich und dann mit gym und zumba angefangen. Aber zuerst muss der schmerz und die schwellung weg. Macht ja echt kan spaß mehr, allein socken ausziehen ist schwerstarbeitA geh......Was machst den......
Ich drück nicht gefällt mir, weil das gefällt mir nicht.....
Ich fahr mitAlso, wenn du schon nicht zu mir kommst. Darf ich dann zu euch zum Abendessen kommen?![]()
Ist zumba da nicht kontraproduktiv?Kellnern halt ..... hilft nix. Morgn hab ich eh nur 4 stund hauptfirma und dann zwei tage frei. Da werd auskuriert ordentlich und dann mit gym und zumba angefangen. Aber zuerst muss der schmerz und die schwellung weg. Macht ja echt kan spaß mehr, allein socken ausziehen ist schwerstarbeit![]()
Weiß nicht, bis jetzt hat mir bewegung in der hüfte immer taugt!Ist zumba da nicht kontraproduktiv?
Baldige Besserung.
Okay. Stells mir halt bei Rückenproblemen eher unlustig vor...aber wenns dir guttut wirds schon passen.Weiß nicht, bis jetzt hat mir bewegung in der hüfte immer taugt!
Schau ma. Bin zu nix gezwungen. Tun muss ich was.Okay. Stells mir halt bei Rückenproblemen eher unlustig vor...aber wenns dir guttut wirds schon passen.
So schnell passiert das nicht, schau dich mal um .... da ist mir das Risiko zu hoch, schlimmstenfalls gerate ich noch an ein Haucherl, Schwedenluder, Masarochen oder, was ja am schlimmsten wäre, eine Ogerin .....
Weiß nicht
doch, ich hab es gestern schon geschrieben, Zumba ist tödlich für Scheiben und co 
Tut er eh .... er hat eingheizt, hilft ma beim ausziehen und spritzwein steht a da!Ah geh, der soll dich jetzt betüdeln. So schauts aus!![]()