T
Gast
(Gelöschter Account)
Hinter bewegen und was tun.....
bis später....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja, Hintern bewegen und das schön vor mirHintern bewegen und was tun.....bis später....
![]()
Is scho länger her bei dir gggg, des war no de zeit mit da höhlenmalerei..arbeit..was is arbeit![]()
du schweinderl...um diese zeit schonja, Hintern bewegen und das schön vor mir- das liest man gerne in der früh
ja, Hintern bewegen und das schön vor mir- das liest man gerne in der früh

jo eh..da wars weibsvolk noch willig....Is scho länger her bei dir gggg, des war no de zeit mit da höhlenmalerei..![]()
![]()
und überhaupt...dei schuldenstand wird immer größer........Is scho länger her bei dir gggg, des war no de zeit mit da höhlenmalerei..![]()
![]()
Zurzeit tuts mal gar nicht, nächste woche meld ich mich für zumba an, tanzen hat schon immer wunderbar geholfen!Des mim kreuz kenn i des bringt einem um..bin froh das meines zurzeit abruhe gibt
Keule übern schädel u fertig ggggjo eh..da wars weibsvolk noch willig....
Hihi, i hab darauf nur gewartet das des kommt gggg, solche schulden san ehrenschulden ggggund überhaupt...dei schuldenstand wird immer größer........![]()
reichen rhythmische hüftbewegungen am @Mitglied #116879 ned auchZurzeit tuts mal gar nicht, nächste woche meld ich mich für zumba an, tanzen hat schon immer wunderbar geholfen!

Ich und Mathe... Ganz, ganz trauriges Kapitel.![]()

Das stimmt tanzen hilft u a gute rückenmuskulaturZurzeit tuts mal gar nicht, nächste woche meld ich mich für zumba an, tanzen hat schon immer wunderbar geholfen!
Hast du es schon mal mit Yoga probiert? So hab ich meinen kaputten Rücken wieder schmerzfrei bekommen....Zurzeit tuts mal gar nicht, nächste woche meld ich mich für zumba an, tanzen hat schon immer wunderbar geholfen!
daun brauchat i scho a ganzkörpermassagewenn da rücken meckert sowie massage
Du brauchst a generallüberholung gggg...mal uberlegen was ma dem silent so machen konnten, wenn der schuldenberg no gröser wird ggdaun brauchat i scho a ganzkörpermassage![]()
Nein, nehm ich als nächste option falls zumba nicht hilftHast du es schon mal mit Yoga probiert? So hab ich meinen kaputten Rücken wieder schmerzfrei bekommen....![]()
is nimmer zum bezahlen...nächste schritt is notschlachtenDu brauchst a generallüberholung
Das beste was akut hilft ist labucool gel in kombi mit wärmeflasche, das zieht reinDas stimmt tanzen hilft u a gute rückenmuskulatur
Und wärmebehandlungen, wenn da rücken meckert sowie massage
Mir hats wirklich geholfen. Seit 1 Jahr mach ich jeden zweiten Tag eine Stunde und siehe da, die Schmerzen sind fast komplett weg.Nein, nehm ich als nächste option falls zumba nicht hilft![]()