S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Installateur Dinges???Neeeiiin,schon Kohle aber anheizen mit Gasbrenner ( das Installateur Dings da)
Gaskatusche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Installateur Dinges???Neeeiiin,schon Kohle aber anheizen mit Gasbrenner ( das Installateur Dings da)
Das Installateur Dinges???
Gaskatusche?
Das geht dann gut, aber steak vom rind oder schopf ist mir am liebsten!wenns trocken wird am grill machst beim grillen was falsch. ab und an mach i auch karree; wird winderbar saftig. ma darf das ned in dünne scheiben schneiden; so a 2-3cm teil solls schon sein!
Sog i jo!Das Installateur Dinges???
Gaskatusche?
Na eh ned, mit der dreh ich die Ripperl ummit ana rohrzange wird er denn grill ned anheizen![]()
Heute hab ich Zucchini und Broccoli gegessen...mit SeitanWas hast du heute gegessen? Bohnenquark!
Ein Grund mehr das scheiss Tofu nicht zu essen.
Ich geh jetzt Gassi mitn Hund, der singt schon wieder so schön.![]()
Heute hab ich Zucchini und Broccoli gegessen...mit Seitan![]()
Sog wohnst du im ersten oder siebten Bezirk?Heute hab ich Zucchini und Broccoli gegessen...mit Seitan![]()
Sog wohnst du im ersten oder siebten Bezirk?
Und wie der singen kannDeiner a ?![]()
Woher willst du das wissenmit ana rohrzange wird er denn grill ned anheizen![]()
er is elektrifiziere r wer weiss was der anstelltNein die serieDas Original?
deswegen lernt man ja auch die Leute hinter dem Nick real kennen, um sich ein bißchen orientieren zu können, wie jmd das Geschriebene meintNa immerhin hast DU die Komplimente erspäht, Häuptling Adlerauge![]()
Nein...war kein Bauchfleisch.....nur Schopf und Karree ...Saumagen.....![]()

so....die Fluten warten......und danach gibt's Bauernschmaus am Stammi![]()
ich mag dich und ich mag die @Mitglied #244842 .Ich denk mal nicht das dir irgendwer was unterstellen will.Bin ich nicht, dir schon gar nicht! Aber auch ich darf mal zornig und wütend sein. Soviele user hier die TÄGLICHST rumraunzen ..... und unterbewusst oder bewusst, niemandem wollte ich hier ans bein pinkeln oder beleidigen. Und die anrede von suusan war aber beleidigend. So! Rede ich leute an die mich da küssen dürfen wo die sonne net hinscheint.
Aber gut jetzt. Zum streiten bin i net da.