A
Gast
(Gelöschter Account)
Mir gefällt deine art zu denkenmit whisky, grünem pfeffer, rotwein, creme fraiche, tomatenmark, .... ah ja, und den kohlrabi weglassen. statt dessen rindslungenbraten, flambiert ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt deine art zu denkenmit whisky, grünem pfeffer, rotwein, creme fraiche, tomatenmark, .... ah ja, und den kohlrabi weglassen. statt dessen rindslungenbraten, flambiert ....![]()
Jetzt hab ich 6 Wochen Zeit zum Nervössein.

Gar keine Bäume. Mir wird grad gezeigt wo ich ab Juni mit meiner Freundin Urlaub machen darf
brauchst ned - die stadt ist wenigstens schön ....![]()
Notfalls spring ich ein, mit Kindern komm ich meistens ganz gut aus.
Innsbruck ist aber wirklich sehr schön.Glaub ich nicht. Österreich ist diesbezüglich komisch, ich seh nie was von den Städten, immer nur von den Bewohnern.
In Preußen isses genau umgekehrt.![]()
Ich warne dich, einzeln sinds engerl ......aber zu zweit? KAAAAWUUUUMMMMMMMNotfalls spring ich ein, mit Kindern komm ich meistens ganz gut aus.
Mit Rotwein füll ich die allerdings eher selten ab.![]()
Trinkgeld gibts bei mir für gute Leistung... nicht prophylaktischUnser postler griegt manchmsl was nettes .... auch der kaminkehrer etc ......
Vielleicht hilft das ja? Jeder mag gern mal a bissi trinkgeld, oder schoki .....
Du fällst in die Sparte, schöne Frau, sehr aparte Erscheinung![]()

Du kennst meine Kinder?Ich warne dich, einzeln sinds engerl ......aber zu zweit? KAAAAWUUUUMMMMMMM
Kohlrabi blanchieren,in Gemüsefond leicht ziehen lassen,Obers und Weißwein dazu,würzen und mit dem Stabmixer kurz vorm servieren schaumig aufschlagen.....
Innsbruck ist aber wirklich sehr schön.![]()
Ich warne dich, einzeln sinds engerl ......aber zu zweit? KAAAAWUUUUMMMMMMM
leute, leute....
taTToo
aber täTowieren und täTowierer
bin schon weg![]()

Gratuliere und viel Glück im Job!Achja- Vertrag unterzeichnet- lasset die Spiele beginnen![]()
Ist aber wie im urlaub .... spendier ich vorher etwas hab ich das sauberste zimmer ...... oder den tisch outdoor auf der terrasse, oder werde schneller bedient .... freundlicher .....Trinkgeld gibts bei mir für gute Leistung... nicht prophylaktisch
Deswegen bekommt der Briefpostler immer zu bestimmten Anlässen etwas und der Packlpostler nicht.
Arsch heißt desHunger , schlecht gelaunt und das sitzen im Büro geht mir am Po , ganz gewaltig![]()