A
Gast
(Gelöschter Account)
Und was machst du derweil?Glaub ich nicht,meine Freundin hat den besten Typen zu Hause!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was machst du derweil?Glaub ich nicht,meine Freundin hat den besten Typen zu Hause!!!!!!!!
Zwei honks .... ein gedanke ....hey, darfst du die beiden öfter besuchen?![]()

Stimmt! I mag mein Teifl!Meiner mitn teufel, vüüüü besser, immer warm![]()
Alles abgesagt,ich geh wieder schlafen!Es wird sicher andere gute Gelegenheiten geben. Sieh zu, daß du gesund wirst.
Alles abgesagt,ich geh wieder schlafen!
Schönen Vormittag!
hey, darfst du die beiden öfter besuchen?![]()
Ok,war aufgelegt! Zwei Deppen ein Gedanke!Und was machst du derweil?![]()
Panzerfaust?
Danke!Gute besserung....![]()
macht auch KAWUMMShoulder-Launched Multipurpose Assault Weapon, wie man die schiessenden Ofenröhrl heut nennt...![]()
Himmel, jetzt weiß i was ich haben will .... könnt direkt nützlich sein![]()
Ich mag mich nicht mit kleinigkeiten beschäftigenFangen wir erst mit was Kleinerem an!!!
![]()
Nein, du plärrstWer, ich?![]()
Das gute an den zweitbesten Männern der Welt ist, daß sie immer die zweitbesten Männer der Welt sind. Meiner zum Beispiel ist einmalig.![]()
![]()

Genau! Wenn schon, denn schon!!Ich mag mich nicht mit kleinigkeiten beschäftigen![]()
Nein, du plärrst![]()
Sagt dein hund wennst ihm fressi bringst, gö?Der beste Mann der Welt bin ja ich![]()
![]()
Also mit anstand! Gut erzogenStimmt. Und das ganz leise, auf der Richterskala kaum wahrnehmbar.![]()