G
Gast
(Gelöschter Account)
Super!Guten Morgen!Vertragsverhandlungen abgeschlossen, morgen wird nun endgültig unterschrieben.....
Neue Zeiten brechen an....![]()

Ich steig auch wieder ein, für ein paar Stunderl. Mir fehlt es so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super!Guten Morgen!Vertragsverhandlungen abgeschlossen, morgen wird nun endgültig unterschrieben.....

Guten Morgen!Vertragsverhandlungen abgeschlossen, morgen wird nun endgültig unterschrieben.....

Guten Morgen!Vertragsverhandlungen abgeschlossen, morgen wird nun endgültig unterschrieben.....
Frei habenGumo reinrufen
Arbeiten![]()
Versteh ich - ich war sehr glücklich, dass ich bei meinen Kindern sein konnte, aber jetzt ist Zeit für eine Veränderung...und das schönste daran ist, dass ich es mit den Kids entschieden hab.....sozusagen im Familienrat....Super!
Ein gutes zeichen wenn einem die arbeit fehlt! Wünsche einen tollen start!Super!
Am ersten April..(also eigentlich am 3. April- wengan Wochenende warats)..Wann geht es denn los?![]()
vorher muss ich mich noch von meinem Weisheitszahn trennen....Weil nix is eh schonUnd ab Herbst lern ich wieder nebenbei, damit was aus mir wird.![]()

Versteh ich - ich war sehr glücklich, dass ich bei meinen Kindern sein konnte, aber jetzt ist Zeit für eine Veränderung...und das schönste daran ist, dass ich es mit den Kids entschieden hab.....sozusagen im Familienrat....![]()
Sehr schön.
Aber ihr seid sowieso eine sehr süße Familie.![]()

Am ersten April....vorher muss ich mich noch von meinem Weisheitszahn trennen....
![]()

Weil nix is eh schon
Das sagt man bei uns so .....
Am ersten April..(also eigentlich am 3. April- wengan Wochenende warats)..vorher muss ich mich noch von meinem Weisheitszahn trennen....
![]()
Und ich hab ein bestimmtes Ziel, das ich schon gern erreichen würde.
Wir können ja mal gemeinsam Mittagessen gehen!na super...des wird fad werden da...ka alte hex mehr da..oder eher selten![]()
Positiv denken. ....aus negativen Gedanken ist noch nie etwas Gutes entstanden....aus positiven schon!ich hab auch a ziel.....ob i das erreichen werd steht in den sternen.....i fürcht eher ned.
ich hab auch a ziel.....ob i das erreichen werd steht in den sternen.....i fürcht eher ned.
Wir können ja mal gemeinsam Mittagessen gehen!

das merk ich mirNed merken.....essen.....das merk ich mir