S
Gast
(Gelöschter Account)
Jein aber die eine Nummer war a deutsche und die ist lt Internet a Gewinnspiel. Wo haben die meine Nummer herFirmen vielleicht? Gibts da was neues?![]()
datenklauFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein aber die eine Nummer war a deutsche und die ist lt Internet a Gewinnspiel. Wo haben die meine Nummer herFirmen vielleicht? Gibts da was neues?![]()
datenklauDas reißt dich jetzt nicht mehr raus, die wollen uns teeren und federn .....![]()
Da muss ich doch wieder ganz unauffällig .....Ich muss ja meinem Sonnenscheinruf treu bleiben.![]()
Ich muss ja meinem Sonnenscheinruf treu bleiben.![]()

gehts in Fetisch Thread...Das reißt dich jetzt nicht mehr raus, die wollen uns teeren und federn .....![]()
Nein.gehts in Fetisch Thread...

Also Spass und Spiele.

Nerven beruhigen beim Burger king
in etwa die gleiche Kategorie..ist ja auch ein Vw im Grunde------
So viel Geld hab ich nichtEgal, wird trotzdem der selbe Preis sein....
Ich weiss aber dankeAm besten du fragst direkt bei carglass mal an......Und es gäbe sogar 2 Filialen.....Eine in Feldkirch, eine in hohenems
such dir einen Ausbanler in der Nähe und frag...Ibiza ist ja kein seltenes Auto......So viel Geld hab ich nicht
Ich weiss aber danke![]()
So viel Geld hab ich nicht![]()
![]()
Zwischen 500 - 800 Euros musst rechnen das es kostet...i Wünsch dir das es eher bei 500 Euro ist...Ich hab n seat ibiza xD
Ciao Leute,
bis morgen.........