- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Sobald ein Riss ist brauchst eine neue Scheibe...leiderSuper.... Morgen kann ich zum carglass fahren.... Han nur riss in der Scheibe![]()
Ein Steinschlag lässt sich herrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald ein Riss ist brauchst eine neue Scheibe...leiderSuper.... Morgen kann ich zum carglass fahren.... Han nur riss in der Scheibe![]()
Du bezeichnest deine Frau als Gutsherr? Oder ist es die SchwieMu?
Damit sich das auszahlt, hau ich mir noch einen Caramel Macchiato rein![]()
MR also ....Weder noch. Bin auswärts.
Den aus Korea, für die steirischen hab ich nicht genug Platz@Mitglied #405664 was fürn kia hast dir denn kauft? Einen koreanischen oder einen steirischen?
Anhang anzeigen 2519888
Geh bitte, als ob wir hier im Ring wären und gegeneinander kämpfen müssen. Ist doch lächerlich.
Manches ist einfach taktlos und wenn es kränkt oder in eine negative Richtung geht und man das eben nicht will, dann wird man diesen Wunsch halt auch respektieren können, weil einem spätestens da bewusst gemacht wird, dass es nimma lustig ist. Fertig. Kein Drama.
wenn da eine Gutsherrin wäre,wärs ja "extreme logging".....Weder noch. Bin auswärts.
Hat auch keiner behauptetIch hab mich ja in die Strichdiskussion gar net eingemischt![]()

MR also ....
Hat auch keiner behauptet![]()
Das reißt dich jetzt nicht mehr raus, die wollen uns teeren und federn .....Wollts nur gesagt haben.
Ich weiss ja... Leider... Bin gespannt was der Spass kostetSobald ein Riss ist brauchst eine neue Scheibe...leider
Ein Steinschlag lässt sich herrichten.
beim Golf ca.800.-mit Einbau...Scheibe alleine 650.-Ich weiss ja... Leider... Bin gespannt was der Spass kostet
Ich hab mich ja in die Strichdiskussion gar net eingemischt![]()
Ohne denBist eh brav!![]()

Ich hab n seat ibiza xDbeim Golf ca.800.-mit Einbau...Scheibe alleine 650.-
Ohne denwäre es ein ganz kleines bisschen positiver rüber gekommen ....
![]()
in etwa die gleiche Kategorie..ist ja auch ein Vw im Grunde------Ich hab n seat ibiza xD
Egal, wird trotzdem der selbe Preis sein....Ich hab n seat ibiza xD