K
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Du Sch***
Hoffe nix schlimmes?
Hoffe nix schlimmes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... na wenigstens geh ich morgen heim...![]()
Guten Morgen. Und wie hast du es überstanden? Ist ja nicht so leicht
Vorsichtshalber schick ich mal das
Anhang anzeigen 2499893
Glaub ich dir.Aber im Ernst ich kenn keinen inklusive mir der das einfach so nebenbei wegsteckt.Pass jetzt vor allem auf eins auf.Während der Theraphie merkst oft nicht wieviel Energie sie kostet.Ich hoff du hast ein wenig Freiraum um Energie zu tanken das brauchst jetzt.Weil dann ist es auch effektivDie gestrige Infusion war naja... musste wegen schrecklicher Übelkeit, Hitze und erhöhter Temperatur eine Stunde pausieren... danach gabs die Gute Nacht Zuckerl u den Rest hab ich nicht mehr mitbekommen... erst, als die Schwester mich gegen halb drei geweckt und die Überwachungsgeräte und die ver****** Blutdruckmanschette entfernt hat... den rest zeigen die nächsten Tage... nachm ersten Beutel vor zwei Wochen wars doch seeeeehr, sehr schwierig....

Guten Morgen. Frisch und munter für den Mittwoch?Guten morgen![]()
Ja klarGuten Morgen. Frisch und munter für den Mittwoch?

Gut zwischen den Zeilen gelesenGriawig werds sei, wann i amoi wieda mein Kadava ins Österreich schaffa soit.
![]()
.....matte ruft schon....