- Reaktionen
- 181.801
- Checks
- 177
Ist immer gut einen Rückhalt zu habenVersprochen.......mein Jäger macht das für mich.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer gut einen Rückhalt zu habenVersprochen.......mein Jäger macht das für mich.![]()

Sollen sie doch....wenn ich die nächsten Tage hinter mir hab, reduziert sich meine Familie nur noch auf meine Kids und meine zwei Lieblingscousins. Mit dem Rest will ich nie mehr etwas zu tun haben.....die sind aus meinem Leben gestrichen.
Ich lasse keinen mehr ins Haus und sperr alles ab.
Und wieder bin ich die Böse.....![]()
Es ist sowieso alles geregelt....und sie sind nicht auf der Liste, die ich habe.![]()
Na, aber der kleine pennt bei uns im Zimmer ...![]()
Leider kann man sich die verwandschaft nicht aussuchen.Sollen sie doch....wenn ich die nächsten Tage hinter mir hab, reduziert sich meine Familie nur noch auf meine Kids und meine zwei Lieblingscousins. Mit dem Rest will ich nie mehr etwas zu tun haben.....die sind aus meinem Leben gestrichen.![]()

De Kraft muast erst mal haben ....und brich da nixI nit.
Wennst di mit massieren auskennen würdest dann wüsstest es owwa schaut nit so aus![]()
Aber wunderbar ignorieren und keinerlei Kontakt mehr pflegen......Leider kann man sich die verwandschaft nicht aussuchen.![]()
Bin in der Badewanne![]()
Der Hund hat mich geleckt
Duschen gehen.

Sei ma bissl aggressiv? Sein da de Globuli obegfollen?
Nein aber seit ca 17.00 sowieso vor meinem Monitor.vertreib mir die Zeit zwischen den Aufträgen ein wenig im EF.Und jetzt grad sowieso Pause .Schätzungsweise Daumen mal pi heut um 20.30-21.00 Feierabend
Versprochen.......mein Jäger macht das für mich.![]()
Is es auch nicht...grmml
Orthopäde hier???
Ich habs mir abgewöhnt ..... finde selten was reizendes. Und es reichen oft schon die unzähligen grusligen avasIch betrachte gerade die Foto Gallerie im EF. Bei der einen oder anderen reizvollen und anregenden Ansicht fallen mir immer wieder passende Inputs ein!
Naja ist halt so die Firma ist obwohl es ein grosser Konzern ist sehr familiär.Das schätz ich.Vor allem die Saison dauert ein paar Monate die beisst man durch.Fleissiger Mann, Respekt, ....!