A
Gast #20296B
(Gelöschter Account)
Vollmond is ... drum bin i so müd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch mir fällt bei Masaro immer Japan ein.Eine Bekannte hiess mal so.und weil man weiss wie das EF tickt.Nur bekannt im angezogenen ZustandBei dein nick denk i immer an camaro...warum nur![]()
Geht mir auch soVollmond is ... drum bin i so blöd!
An eine japanquetsche hätt i dabei nit denkt...Komisch mir fällt bei Masaro immer Japan ein.Eine Bekannte hiess mal so.und weil man weiss wie das EF tickt.Nur bekannt im angezogenen Zustand![]()
Na da hast Du Dir aber ein hartes Abendprogramm auferlegt!Notiz an mich: demnächst mal wieder zum Inder gehen.
für heute - Film und Einschlafen im Sessel steht bei mir heut noch auf dem Programm. Hoffentlich schaff ich das alles...
![]()
Ist aber ein japanischer Name.Ob das was mit dem Nick zu tun hatAn eine japanquetsche hätt i dabei nit denkt...
Marari wasabi masaro hiro iro...egal

Geht mir auch so![]()

Kusch
Des hot doch nix mitn mond ztuan![]()
Ich denk da eher an einen Maserati - obwohlIst aber ein japanischer Name.Ob das was mit dem Nick zu tun hat
Und das ich die damals nur angezogen kannte.Naja never fuck the company eh scho wissen
- so flott wird sie wohl auch nicht mehr sein! 
Jössas, bin i froh, dass ich wieder in meinem Heimatthread bin!
Ich hab mich zu die Schlächter verrennt ghabt!Scheinschlachtung oder so ähnlich...
![]()

Bei dein nick denk i immer an camaro...warum nur![]()

So daheim bin ich mal. Jetzt mach ma uns was zu essen
Fein wars im Schwimmbad mit Junior und Kumpel. Und eine Gaude.
Und jetzt Handy auf lautlos......wenn mich heut noch irgend eine depperte Verwandtschaft anruft und auf wichtig herumtut krachts.![]()
Klingelingeling...Fein wars im Schwimmbad mit Junior und Kumpel. Und eine Gaude.
Und jetzt Handy auf lautlos......wenn mich heut noch irgend eine depperte Verwandtschaft anruft und auf wichtig herumtut krachts.![]()

Prackst dann s´Handy an die Wand?krachts.
Nein, hat nichts mit Japan zu tun.Ist aber ein japanischer Name.Ob das was mit dem Nick zu tun hat
Und das ich die damals nur angezogen kannte.Naja never fuck the company eh scho wissen
Wegen dieser widerlichen Bagage sicherlich nicht!Prackst dann s´Handy an die Wand?![]()