- Reaktionen
- 28.421
- Checks
- 57
feststellen das ich in 4 tagen mein 3jähriges im EF hab..![]()
Auch du wirst alt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feststellen das ich in 4 tagen mein 3jähriges im EF hab..![]()
Das ist einem Unterstellung ich find schon dass den sich gebessert hat
Vorher. Nachher
Anhang anzeigen 2351492 Anhang anzeigen 2351493
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dankeAuch du wirst alt ^^
Warum bist ausgewandert?dankedas weiss ich auch ohne dich hihi...
aber die zeit ist schnell vergangen... rückblickend gesehen..
bin ja sogar schon 3 jahre in der grünen mark.. obwohls gewettet haben max a halbes jahr![]()
Dann lass deine positive Einstellung doch in deine Posts einfliessen, statt unterschwellig versuchen, auf irgendwen hinzupecken.
Es wird sicher wieder alles gut.....es gibt halt leider manchmal so schlimme Zeiten, aber dann geht es wieder bergauf.Ich bin am Boden, ja ehh schon wegen mir selbst, jetzt bist Du auch so krank
ich halt das im Kopf nimmer aus
![]()

Warum bist ausgewandert?
Ging aber schnell bei dirWarum muss man mache Personen bei jeden Furz von der Seite angehen?
Warum nutzt man nicht einfach die ignore Taste?
Sehr nervig... kindisch... und sau fad.
Danke haben fertig...![]()
Ging aber schnell bei dir![]()
Ja etwas früher fast schon TeilzeitAch Schatzal fallst schon wieder drauf rein?
Juhu früher als gestern![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Also haben wir jetzt einen Namen gefunden?Ja etwas früher fast schon Teilzeitaber wird schon noch öfter so werden .
Schatzal find ich jetzt irgendwie![]()
Ja - Schatzal hat was.Also haben wir jetzt einen Namen gefunden?![]()
why not aber eins sag i gleich eine Freundschaft + wird des ned :
Also haben wir jetzt einen Namen gefunden?![]()
I hätt an für die. Die restlichen Damen sind schon dortHamma jetzt schon was zum verwässern?
Wo issn die Ogerin, wenn man sie braucht???