Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann jammerts wenn wieder alle auf sie los gehen *augenroll*

OT.
Iwie find ich keine teile mehr xD hab aber den Rand schon zusammen gebaut hihi

Ich hab auch eine Familie verbringen viel Zeit mit ihnen bin aber auch Hier sehr aktiv.Soll das seiner Meinung nach heissen das man alles nur entweder/oder haben kann? Das denke ich absolut nicht.
Mal schreibt man ernst,dann
lustig,traurig,..... Das Leben real und
virtuell ist nicht schwarz weiss[/
QUOTE]

Ganz Deiner Meinung!. Ich bin nur dafür, dass man nicht jeden Thread verwässern muss und stattdessen die Zeit anderst nutzt :).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.....:hurra:

Ich Jammer nicht, ich Wunder mich inzwischen nur mehr. Ein ganz normales Posting wegen "Shoppen" und kurz darauf schon wieder gewisse, unnötige Ansagen. Ich finds das muss nicht sein, denn jeder User darf hier sowie in anderen Threads posten, solang er niemanden belästigt damit!.

Würde ich wohl jetzt schon ungefähr so
Anhang anzeigen 2351305 aussehen
Hihihi...wollt sagen, du schaust immer so aus :mrgreen:

Shoppen im WSV macht richtig Spaß:hurra:. Noch am überlegen was i am Samstag anziehen soll?.

Gewand soll allgemein anerkannt sein :mrgreen:

Wenn ich schon eine Familie hätte, würd i lieber Zeit mit denen verbringen, als Threads zu verwässern :shock:..Naja...Viel spaß bei diesem Hobbie, ich bin da raus!!!.

Auch gut, dann wird's ned so lang heute. Ich brauch e Schlaf!

Dich hat auch keiner aufgefordert dabei mitzumachen. :D Oder suchst schon wieder Jemand, den du verpetzen kannst?
Oh ich bin auch ned aufgefordert...darf ich nicht mitmachen???? :shock:

Oooooch, i bin net so der häusliche und familäre typ ......

Muas i des schüdl jetzt aufstellen oder kennts eich so a aus leitln? :haha:

Bitte i mi nix auskenn...aber du ja immer pöhse zu mir :mrgreen:

....i hob des G`fühl,man will jetzt unbedingt goarschtig sein in diesem Tread?!:vorsichtig:......

:hurra:.....

kurze frage wieso sind lustige Beiträge in einem meist öden Thread deiner Meinung nach ein Problem? Weil wenn ich mir so manche Threads ansehe sinds oftmdas einzige lesenswerte.
Wenn z.b einer zum x-ten Mal fragt ob er seine Freundin/Frau dieses oder jenes fragen soll.
Ehrlich ich seh jetzt den Grund nicht das als negativ hinzustellen.Sag du ihn mir?
OT :endlich Feierabend

kurze frage wieso sind lustige Beiträge in einem meist öden Thread deiner Meinung nach ein Problem? Weil wenn ich mir so manche Threads ansehe sinds oftmdas einzige lesenswerte.
Wenn z.b einer zum x-ten Mal fragt ob er seine Freundin/Frau dieses oder jenes fragen soll.
Ehrlich ich seh jetzt den Grund nicht das als negativ hinzustellen.Sag du ihn mir?
OT :endlich Feierabend
Bitte .... dann kommt wieder geschwurbel ...... lustig mitunterhalten kanns a net .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben