Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Jammer nicht, ich Wunder mich inzwischen nur mehr. Ein ganz normales Posting wegen "Shoppen" und kurz darauf schon wieder gewisse, unnötige Ansagen. Ich finds das muss nicht sein, denn jeder User darf hier sowie in anderen Threads posten, solang er niemanden belästigt damit!.

Jeder postet was er wann wo will. Unpassendes macht den Mods Arbeit, weil sie es löschen müssen.
DU beziehst alles mögliche auf dich, was gar nicht in deine Richtung ging. DANN allerdings bist ein aufgelegtes Fressen und beschwerst dich, das der Scherz auf deine Kosten läuft....

Jeder postet was er wann wo will. Unpassendes macht den Mods Arbeit, weil sie es löschen müssen.
DU beziehst alles mögliche auf dich, was gar nicht in deine Richtung ging. DANN allerdings bist ein aufgelegtes Fressen und beschwerst dich, das der Scherz auf deine Kosten läuft....

bin voll und ganz deiner meinung
:up::up:

Passt schon :). Ich mag dieses Forum, die Leute, den Humor und i freu mich sehr auf Samstag, wieder neue Gesichter kennenzulernen. Ich verbring gerne Zeit hier, weils Spaß macht sich auszutauschen und man im Bekanntenkreis nicht so offen mit gewissen Leuten reden kann, da sie eher konservativ sind.

Ihr sitzt am Küchentisch? Ich hätte Sesseln zum Sitzen.

.....wer braucht noch die "Sesseln"???!!! ....reicht "Küchentisch"!! :hahaha:....."Sweety" wo bist du??:D....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:

kurze frage wieso sind lustige Beiträge in einem meist öden Thread deiner Meinung nach ein Problem? Weil wenn ich mir so manche Threads ansehe sinds oftmdas einzige lesenswerte.
Wenn z.b einer zum x-ten Mal fragt ob er seine Freundin/Frau dieses oder jenes fragen soll.
Ehrlich ich seh jetzt den Grund nicht das als negativ hinzustellen.Sag du ihn mir?
OT :endlich Feierabend
Ach Schatzal fallst schon wieder drauf rein?
Juhu früher als gestern :)

@Mitglied #244842 ...du bist immer gerne gelesen und bitte vergleich dich nicht... :bussal:

Och geeehhhh..nix darf man :mrgreen:

....i hob des G`fühl,man will jetzt unbedingt goarschtig sein in diesem Tread?!:vorsichtig:......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:.....
Nein wir sind nicht garstig!

OT :endlich Feierabend
Im Vergleich zu gestern also früher Nachmittag :undweg:

So ihr Lieben... bin grad vollgefuttert, faul und müd - guad war's! Habt euch lieb und denen, die krank sind, gute Besserung. Bis morgen :winke:

Anhang anzeigen 2351470

Hab 3x hin schauen müssen um zu erkennen, was du gefuttert hast.
Und meine 1. Idee verrat ich euch ned...ggg

Passt schon :). Ich mag dieses Forum, die Leute, den Humor und i freu mich sehr auf Samstag, wieder neue Gesichter kennenzulernen. Ich verbring gerne Zeit hier, weils Spaß macht sich auszutauschen und man im Bekanntenkreis nicht so offen mit gewissen Leuten reden kann, da sie eher konservativ sind.

Dann lass deine positive Einstellung doch in deine Posts einfliessen, statt unterschwellig versuchen, auf irgendwen hinzupecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben