A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du a frecher frotz bistWas willst du damit sagen?
Den hals spülst mitn bier, gö?Nix nixich geh jetzt mal Haare waschen und mit Bier spülen
![]()
Nö schon die HaareDen hals spülst mitn bier, gö?
Ich trau mich wetten, dass da kein Bier bis zu den Haaren kommt, außer du kippt es dir in den Schritt ....Nix nixich geh jetzt mal Haare waschen und mit Bier spülen
![]()
Jössas ......Nö schon die Haare
Ich hab auch eine Familie verbringen viel Zeit mit ihnen bin aber auch Hier sehr aktiv.Soll das seiner Meinung nach heissen das man alles nur entweder/oder haben kann? Das denke ich absolut nicht.
Mal schreibt man ernst,dann
lustig,traurig,..... Das Leben real und
virtuell ist nicht schwarz weiss[/
QUOTE]
Ganz Deiner Meinung!. Ich bin nur dafür, dass man nicht jeden Thread verwässern muss und stattdessen die Zeit anderst nutzt.
Darum hat sie so schöne!!!Ich trau mich wetten, dass da kein Bier bis zu den Haaren kommt, außer du kippt es dir in den Schritt ....![]()
Besser als jede chemische HaarspülungJössas ......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Viel zu anstrengend!@Mitglied #400667 warum suchst du dir nix sinnvolles? Arbeit zB? Oder freunde?

Hihihi...wollt sagen, du schaust immer so ausWürde ich wohl jetzt schon ungefähr so
Anhang anzeigen 2351305 aussehen
Shoppen im WSV macht richtig Spaß. Noch am überlegen was i am Samstag anziehen soll?.
Wenn ich schon eine Familie hätte, würd i lieber Zeit mit denen verbringen, als Threads zu verwässern..Naja...Viel spaß bei diesem Hobbie, ich bin da raus!!!.
Oh ich bin auch ned aufgefordert...darf ich nicht mitmachen????Dich hat auch keiner aufgefordert dabei mitzumachen.Oder suchst schon wieder Jemand, den du verpetzen kannst?
Oooooch, i bin net so der häusliche und familäre typ ......
Muas i des schüdl jetzt aufstellen oder kennts eich so a aus leitln?![]()

.....Ich sitz mit familie gemeinsam am küchentisch, kind ist glei im bett ..... @Mitglied #400667 warum suchst du dir nix sinnvolles? Arbeit zB? Oder freunde?
Bitte .... dann kommt wieder geschwurbel ...... lustig mitunterhalten kanns a net .....kurze frage wieso sind lustige Beiträge in einem meist öden Thread deiner Meinung nach ein Problem? Weil wenn ich mir so manche Threads ansehe sinds oftmdas einzige lesenswerte.
Wenn z.b einer zum x-ten Mal fragt ob er seine Freundin/Frau dieses oder jenes fragen soll.
Ehrlich ich seh jetzt den Grund nicht das als negativ hinzustellen.Sag du ihn mir?
OT :endlich Feierabend