Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich schon eine Familie hätte, würd i lieber Zeit mit denen verbringen, als Threads zu verwässern :shock:..Naja...Viel spaß bei diesem Hobbie, ich bin da raus!!!.

:winke:......vom Einkaufen&Post nach Hause gekommen, "Amazon"-Paket aufmachen und "Oldies-cd-Boxen" rausnehmen:up::hurra:.....gesammelte Lieder&1 "Orbison"-cd dabei.....1 Buch antiquarisch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:).....gut erhaltenes Buch.....

"Roy Orbison" anhören:hurra:.....Bierli.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jep....die Gastritis dürfte nun ein Magengeschwür sein. :cool:

......baldige Genesung ! :zweisam:....ich hoffe nicht bösartig....

Wenn ich schon eine Familie hätte, würd i lieber Zeit mit denen verbringen, als Threads zu verwässern :shock:..Naja...Viel spaß bei diesem Hobbie, ich bin da raus!!!.
Ich hab auch eine Familie verbringe viel Zeit mit ihnen bin aber auch Hier sehr aktiv.Soll das seiner Meinung nach heissen das man alles nur entweder/oder haben kann? Das denke ich absolut nicht.
Mal schreibt man ernst,dann lustig,traurig,..... Das Leben real und virtuell ist nicht schwarz weiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben