S
Gast
(Gelöschter Account)
Irish coffee mal andersIch verblöde...komm aus der Kälte,denk mir Tee mit Rum wär gut...mach Kaffee und kipp Rum rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irish coffee mal andersIch verblöde...komm aus der Kälte,denk mir Tee mit Rum wär gut...mach Kaffee und kipp Rum rein...
nicht ganz,aber erstaunlich das du den kennst......wir lernen in der Berufsschule 42 verschiedene Kaffeearten....Ein Pharisäer![]()
nicht ganz,aber erstaunlich das du den kennst......wir lernen in der Berufsschule 42 verschiedene Kaffeearten....
Was ich jetzt hab ist a klana Mocca mit Ginkas....
na dann wärst ja in Wien goldrichtig.....So viele Sorten kenn ich leider nicht, aber ich bin Coffein-Junkie - solange der Kaffee ned mit Salzwasser gebrüht wird, probier ich alles.![]()

Ich bin dafür, dass wir jetzt einen Stammtisch abhalten, bei mir in der Arbeit.

Sagt wer?Ach nein, so schlimm seid ihr nicht!
IchSagt wer?![]()
Ach nein, so schlimm seid ihr nicht!

Ihr kennt mich noch nichtDeine Fantasie hat eindeutig ihre Grenzen.![]()
Ihr kennt mich noch nicht
Ich geh nach der Arbeit gleich in die Apotheke. Das wird schonNicht du auch noch
Naaa, leider nichtDeepthroat?
Ich will an die Brust
Ich will an die Brust![]()

Des wenn etz i gsagt hättFreches Luder! Es scheint dir noch ziemlich gut zu gehen.![]()
Des willst ja blos sengSag's. Vielleicht sinkt @Mitglied #405664 ja dann an deine Brust.![]()