F
Gast
(Gelöschter Account)
Der Toni versaut mir grad meine mädchenhafte Nummer.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Toni versaut mir grad meine mädchenhafte Nummer.Vielleicht hats grad Schnupfen. Oder Grippe.Seit wann brauchst du hilfe?![]()
![]()
![]()

Der Toni versaut mir grad meine mädchenhafte Nummer.
.....*einfachmehrmitwimpernklimpern* und sooo schlimm bin ich auch nicht.....
die fritzie mal drücke.....Vielleicht hats grad Schnupfen. Oder Grippe.![]()
Aber nicht zu fest, sonst kommt ein Pups raus!die fritzie mal drücke.....
Aber nicht zu fest, sonst kommt ein Pups raus!![]()

Gut, ich halte mich zurück. Du bist eine mädchenhafte Elfe, zart besaitet und kannst keiner Fliege was zuleide tun. Besser so?Der Toni versaut mir grad meine mädchenhafte Nummer.
die fritzie mal drücke.....

Gut, ich halte mich zurück. Du bist eine mädchenhafte Elfe, zart besaitet und kannst keiner Fliege was zuleide tun. Besser so?
Gut, ich halte mich zurück. Du bist eine mädchenhafte Elfe, zart besaitet und kannst keiner Fliege was zuleide tun. Besser so?
wozu hab ich denn heute das Fenster geputzt
@Mitglied #220237......er ist sooooooo ein gentleman.....wie kann man das aushalten?*doppelschmachtfastinohnmachtfallen*![]()
Damit dir die Nachbarn beim wichsen zusehen können?![]()

Der herbe Charme von den Münchnern ist unschlagbar. Herzzerreißend quasi![]()
Schick mal a Buidl, damit ich weiss, ob ich Dir wieder hochhelfe.*doppelschmachtfastinohnmachtfallen*
Oder leberzeeeerendDer herbe Charme von den Münchnern ist unschlagbar. Herzzerreißend quasi![]()
Schick mal a Buidl, damit ich weiss, ob ich Dir wieder hochhelfe.![]()