Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mich jetzt langsam auf den Weg zum Mittagessen... bei dem Schnee brauch ich bestimmt zwei, drei Minuten länger...... bis später dann...:winke:

Mannmannmann, bis ich endlich starten kann... Pausenvorbereitungen gestalte ich manchmal so umständlich! :grantig:

Ah, der schöne Mann ist jetzt also auch aufgetaucht. Tach, @Mitglied #48149 :winke:

Das ist

Das ist gar nicht soo selten...hatte das auch schon. Das ist die Magie der digitalen Verbraucher.... das erste was du versuchen solltest ist ein etwaiges Kabelgewirr hinter dem TV aufzulösen. jedes Ein- und Ausschalten von Verbrauchern in der Wohnung schickt eine Frequenz aufs Netz, unabhängig der Stromkreise. Versuche die Netzzuleitung zur Steckdose einzeln zu halten und nimm andere verbraucher wie Receiver, DVD Player und auch evtl. ein tragbares Telefon weg vom TV, so weit es die Kabel zulassen. Ist nur mal ein erster Tipp. Du kannst auch im fachhandel einen Netzfilter für die Steckdose des TV besorgen, der nimmt einige Störungen aus dem Netz weg.
Danke dir,den Netzfilter habe ich schon,hat aber nichts genützt.
Hängt halt Kabel Tv,Upc,Surroundanlage und dvd dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben