A
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben sonneAus dem Fenster schauen und den Schnee böse anstarren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben sonneAus dem Fenster schauen und den Schnee böse anstarren![]()
Gö, is a fescher kerl!Nö, dich hab ich zum schönsten EF-Kerl nominiert, jetzt leb damit.![]()
Kommt auch ganz oft von unterschiedlichen Erdungspotentialen zwischen Stromnetz und Schwachstromnetz...Danke dir,den Netzfilter habe ich schon,hat aber nichts genützt.
Hängt halt Kabel Tv,Upc,Surroundanlage und dvd dran.
Und is a schon eingeschüchtertAus dem Fenster schauen und den Schnee böse anstarren![]()

Bahnhof,spanisch suchs dir aus?Kommt auch ganz oft von unterschiedlichen Erdungspotentialen zwischen Stromnetz und Schwachstromnetz...
Bzw. fehlt bei Antennenanlagen die Erdung ganz ....
wenn man die Möglichkeit hat sollte man beide Erdpotentiale auf dem kürzesten Weg verbinden
Na schon eingeschlafen?![]()
Tief und festKommt auch ganz oft von unterschiedlichen Erdungspotentialen zwischen Stromnetz und Schwachstromnetz...
wenn man die Möglichkeit hat sollte man beide Erdpotentiale auf dem kürzesten Weg verbinden
Kommt auch ganz oft von unterschiedlichen Erdungspotentialen zwischen Stromnetz und Schwachstromnetz...
Nö, dich hab ich zum schönsten EF-Kerl nominiert, jetzt leb damit.![]()

I versteh nur erdpotenz

NöKannst du bitte nur 1x an was andres denken als Potenz und dutchen?!![]()
Französisch geht ned ?Bahnhof,spanisch suchs dir aus?

Willst des wirklichIch mach noch schnell einen Spaziergang im Wintersonnenschein!
Servus und bleibts katholisch...![]()
I wollt blos helfenDa kracherl macht heut eins auf schlau .......
![]()

Gsd,das weis ich nämlich ganz sicher nicht.....Französisch geht ned ?
Ganz einfach ...der Kabelmantel deiner Antenne bzw. der Schirm des Kabels sollte eine Verbindung mit der Erde der Steckdose haben und die auf möglichst kurzem Leitungsweg ...
Ich gehe aber jetzt nicht weiter drauf ein weil man da schnell Mist machen kann wenn Man nicht weiß was man tut![]()
not my Problem,eher meine Motorsportvideos und Musik bzw.Gitarre Lernvideos....I wollt blos helfen
I woas wos a Mann für Schwierigkeiten hod wenn die Alte ned sauber ihre Serien anschauen kann![]()
Musst ihr einen Augenarzt empfehlen!*stotter, stotter, sprachlos bin* muß ich mich um deine Äuglein sorgen?![]()