- Reaktionen
- 28.413
- Checks
- 57
Über die frivole Hottie schmunzeln... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab beides.... *lach*Der hatte eher eine lange Leitung, als einen Kurzen in der Hose.
![]()
AngeberIch hab beides.... *lach*
Tzz....Angeber![]()
Erinnert mich an was.notieren schwarze Vorhänge besorgen geistig notiertFroh sein über meine schwarzen verdunklungsvorhänge. Glaubt man fast es ist noch Nacht![]()
egal wo in der Wohnung das Licht an oder ausgemacht wird oder eine Küchenmaschine benutzt wird,hat der Fernseher eine Unterbrechung bzw.nachher eine Zeitverzögerung von Stimme und Bild...sind aber verschiedene Stromkreise.....Magie wahrscheinlich....was hast denn für ein Problem?
war das ich?Ich war mal mit einem Elektriker verheiratet.
Der hatte eher eine lange Leitung, als einen Kurzen in der Hose.
![]()
Du hast auch an langen schlauchIck steh auch grad auf'm - äh...
Schlauch geht ned, Leitung geht ned, verdammich, das EF hat mich versaut.
Mahlzeit![]()
![]()
Das ist gar nicht soo selten...hatte das auch schon. Das ist die Magie der digitalen Verbraucher.... das erste was du versuchen solltest ist ein etwaiges Kabelgewirr hinter dem TV aufzulösen. jedes Ein- und Ausschalten von Verbrauchern in der Wohnung schickt eine Frequenz aufs Netz, unabhängig der Stromkreise. Versuche die Netzzuleitung zur Steckdose einzeln zu halten und nimm andere verbraucher wie Receiver, DVD Player und auch evtl. ein tragbares Telefon weg vom TV, so weit es die Kabel zulassen. Ist nur mal ein erster Tipp. Du kannst auch im fachhandel einen Netzfilter für die Steckdose des TV besorgen, der nimmt einige Störungen aus dem Netz weg.egal wo in der Wohnung das Licht an oder ausgemacht wird oder eine Küchenmaschine benutzt wird,hat der Fernseher eine Unterbrechung bzw.nachher eine Zeitverzögerung von Stimme und Bild...sind aber verschiedene Stromkreise.....Magie wahrscheinlich....
Ist ein Elektriker unter uns oder hat jemand einen guten bei der Hand?(Wien)
egal wo in der Wohnung das Licht an oder ausgemacht wird oder eine Küchenmaschine benutzt wird,hat der Fernseher eine Unterbrechung bzw.nachher eine Zeitverzögerung von Stimme und Bild...sind aber verschiedene Stromkreise.....Magie wahrscheinlich....
Tv abstecken dann fällt das problem auch wegDas ist
Das ist gar nicht soo selten...hatte das auch schon. Das ist die Magie der digitalen Verbraucher.... das erste was du versuchen solltest ist ein etwaiges Kabelgewirr hinter dem TV aufzulösen. jedes Ein- und Ausschalten von Verbrauchern in der Wohnung schickt eine Frequenz aufs Netz, unabhängig der Stromkreise. Versuche die Netzzuleitung zur Steckdose einzeln zu halten und nimm andere verbraucher wie Receiver, DVD Player und auch evtl. ein tragbares Telefon weg vom TV, so weit es die Kabel zulassen. Ist nur mal ein erster Tipp. Du kannst auch im fachhandel einen Netzfilter für die Steckdose des TV besorgen, der nimmt einige Störungen aus dem Netz weg.
So gehts auch...Tv abstecken dann fällt das problem auch weg![]()
Bin auch elektrifiziererSo gehts auch...![]()
..... eh nur a becherkuchen, des is eh schon das höchste der gefühle