Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, moi Schatzale! :herzen: Sag einfach, der Kaffee ist ausgegangen und der Kuchen ist nix geworden, dann wird´s kürzer mit deren Aufenthalt. Oder sag einfach, du hast genug zu tun und willst deine Ruhe haben, aus die Maus. Immer cool bleiben, denk an mich, ich bin im Gedanken bei dir. :zweisam:
Es gibt eh Tee. :rofl: Und ich werde ganz friedlich sein......:)

@Mitglied #321275 , dann wünsch ich dir gute Nerven. Und immer dran denken: Andere ärgern hält munter und vertreibt Langweiler. Wermuttee soll ganz gesund sein für ungeliebte Verwandte. :-p

Junior verschickt, schatzi ordnungsgemäß aufgweckt, küchenofen angfeuert und die erste wäsch is a scho in der maschine :up: zackzack geht des heut :smug::smug:

Lass Dich doch von Deiner Firma am ***** ***** - dankt Dir irgendwann keiner!

OT: hat irgendwer ein Skalpell für mich? Bekomme mein Handy nicht mehr vom Ohr runter....
Skalpell rüberreich...:mrgreen:

Junior verschickt, schatzi ordnungsgemäß aufgweckt, küchenofen angfeuert und die erste wäsch is a scho in der maschine :up: zackzack geht des heut :smug::smug:
Boah und i n in grad von Bett auf Couch gezogen mit junior!

@Mitglied #321275 , dann wünsch ich dir gute Nerven. Und immer dran denken: Andere ärgern hält munter und vertreibt Langweiler. Wermuttee soll ganz gesund sein für ungeliebte Verwandte. :p

Und wenn es noch schneller gehen soll: Rhizinusöl in den Wermuttee! :D
Du schaffst das, Rosi! :zweisam:

Guten Morgen meine Lieben! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben