N
Gast
(Gelöschter Account)
Net wundern, wieso es hier so ruhig ist 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!
Überlegen. Zum Arzt gehen oder arbeiten? Mah ich weiß net wie ich tun soll![]()
Guten Morgen!
Habt eh recht. Nur in der früh geht's viel besser und dann denk ich mir ach für was.
Aber werde brav sein und zum Arzt gehen.
Guten MorgenGuten Morgen!
klare Sache wenns dir schlecht geht Arzt.Weisst wir haben ja z.b jetzt Hochsaison da fehlt jeder einzelne trotzdem würde ich wenn mein Hals schlechter wird keine Sekunde zögern zum Arzt zu gehen.Weil wenn ich krank arbeiten würde fehlt in kürzester Zeit nicht einer sondern mehrereAber werde brav sein und zum Arzt gehen.
Guten MorgenGuten Morgenklare Sache wenns dir schlecht geht Arzt.Weisst wir haben ja z.b jetzt Hochsaison da fehlt jeder einzelne trotzdem würde ich wenn mein Hals schlechter wird keine Sekunde zögern zum Arzt zu gehen.Weil wenn ich krank arbeiten würde fehlt in kürzester Zeit nicht einer sondern mehrere

Guten Morgen
Tja meine Firma motgschert wenn man krank kommt und wen anstecken könnte aber noch mehr wenn man daheim bleibt. Dann bekommens die Krise. Aber was soll's.
wie man´s macht is es also falschTja meine Firma motgschert wenn man krank kommt und wen anstecken könnte aber noch mehr wenn man daheim bleibt. Dann bekommens die Krise. Aber was soll's.
, aber da @Mitglied #425260 hat recht dankt dir so oder so keiner und die eigene Gesundheit sollt schon vorrang habenGuten Morgen
Tja meine Firma motgschert wenn man krank kommt und wen anstecken könnte aber noch mehr wenn man daheim bleibt. Dann bekommens die Krise. Aber was soll's.
Guten Morgen.Bei mir könnt man fast sagen ausnahmsweise ausgeschlafen

Irgendwann komm ich in deiner Gegend vorbei und zieh dir die Ohren lang, @Mitglied #425260 . Du betreibst Raubbau mit dir.Stimmt bei dir schätz ich ja das kommt erst nochSchlafen?![]()