F
Gast
(Gelöschter Account)
Oaschweib!![]()
hast schon ne Nachricht bekommen?

Ich wollte ja schon immer mal jemanden hier erfolgreich verkuppeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oaschweib!![]()

Beweis esStimmt ja gar nicht!![]()
Ah geh
Mich owa net...ich verkupple mich eh selber, wenns mich interessiert.hast schon ne Nachricht bekommen?
Ich wollte ja schon immer mal jemanden hier erfolgreich verkuppeln![]()
Der eigentlich wichtige teil beim Gespräch ist ja dasMännergespräche. Sehr aufschlußreich![]()

der Rest ist Nebensache und nur mehr anstandshalber. Gell, das markiert werden is net lustigMich owa net...ich verkupple mich eh selber, wenns mich interessiert.
Bitte. Ich finds nimma lustig.![]()
Der eigentlich wichtige teil beim Gespräch ist ja dasder Rest ist Nebensache und nur mehr anstandshalber.
![]()
Mich owa net...ich verkupple mich eh selber, wenns mich interessiert.
Bitte. Ich finds nimma lustig.![]()

Ich schweige!Beweis es![]()

Danke.ok ok, versteh ich, der ist ja auch schiach![]()

Das passt auchIch schweige!![]()

GenauIch schweige!![]()
Sag ich ja. Gutea Gespräch. A Halne dazu und a Thresen mit ein paar Nüssen und es geht schon als gemütlicher Abens durch
JuppSag ich ja. Gutea Gespräch. A Halne dazu und a Thresen mit ein paar Nüssen und es geht schon als gemütlicher Abens durch![]()

High five Leidensgenosse.Unter 12 werdens morgen auch nicht werdenBei mir nix muas mi ausrasten morgen an 12 Stunden Tag hab.![]()

High five Leidensgenosse.Unter 12 werdens morgen auch nicht werden![]()