A
Gast
(Gelöschter Account)
Und blind a?Oder sie is taub![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und blind a?Oder sie is taub![]()
Danke für Deine grundlegende Ehrlichkeit, den Humor hast Du jedenfalls nicht verloren!
Jetzt klärt sich ja so einiges auf, deswegen die Kapuze um den Kopf!
Wenn sie stumm is, die beste FrauUnd blind a?![]()
Solltest eben nicht immer zu ihr sagen: "na, mein Rehlein, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel! "ah geh sie hoid mi scho 33 johr aus......nerven wie stahlseile hats halt![]()
Oder sie is taub![]()
Da hast eine perle daheim![]()
Und blind a?![]()
Und ich hab dem ohrli heut zuwenig geredet ...... irgendwas läuft falschWenn sie stumm is, die beste Frau![]()

sog ihr des bua..de richt da de wadln vire
wast eh..a blinds hendl find a amoi a kerndl
jo spekuliereisen brauchts scho.....is mei heiligenschein ders immer so blendet![]()

Erträgliche Laune such...die hier is schon wieder unterirdisch..wer will's haben?

Ah gehsog ihr des bua..de richt da de wadln vire
wast eh..a blinds hendl find a amoi a kerndl
jo spekuliereisen brauchts scho.....is mei heiligenschein ders immer so blendet![]()
Kommt immer auf die Lippen anUnd ich hab dem ohrli heut zuwenig geredet ...... irgendwas läuft falsch![]()

Bei mir nix muas mi ausrasten morgen an 12 Stunden Tag hab.Seas Bärli
Was geht aaaaaaaab?
Schaß. Mir reichen schon 8h in da BudeBei mir nix muas mi ausrasten morgen an 12 Stunden Tag hab.![]()
Seas Bärli
Was geht aaaaaaaab?
Aber für uns reicht es. Einfach und effizient.Männergespräche. Sehr aufschlußreich![]()
Stimmt ja gar nicht!Aber für uns reicht es. Einfach und effizient.ihr braucht dafür 4h
![]()