A
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte wegn dem was du geschrieben hast ..... aber paßt gut wenns nicht so war!Wieso vergrault hab ich was nicht mit gekriegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte wegn dem was du geschrieben hast ..... aber paßt gut wenns nicht so war!Wieso vergrault hab ich was nicht mit gekriegt?

Hallo EF
bereit machen für den Fernsehabend
Na. I bin gerade mal abgeheilt. Sa schaut das eher so aus - trainiert und fertig geduscht auf der couch liegen und für morgen ein Rezept zum Kochen raussuchenHast die Pantoffel schon bereitgestellt, das Bier aus dem Kühlschrank geholt, das Salzgebäck schon gefunden!
na da polster liegt scho auf da bank....fernsehen is das beste schlafmittel....i brauch kane 5 minuten und weg bin iHast die Pantoffel schon bereitgestellt, das Bier aus dem Kühlschrank geholt, das Salzgebäck schon gefunden!
He das ist meine AufgabeWas war los? Wer hat ihn vergrault? Wen muss ich hauen?![]()
Nein gibt viel zu viele die ich mag da Haut man nicht ab.hält manchmal mehr,manchmal sogar erschreckend viel und manchmal weniger online.Jetzt häufiger eher nur ganz früh und abends haben die Stressige Phase in der FirmaDachte wegn dem was du geschrieben hast ..... aber paßt gut wenns nicht so war!
na da polster liegt scho auf da bank....fernsehen is das beste schlafmittel....i brauch kane 5 minuten und weg bin i![]()
Oje ..... lass dich nicht zuviel stressenNein gibt viel zu viele die ich mag da Haut man nicht ab.hält manchmal mehr,manchmal sogar erschreckend viel und manchmal weniger online.Jetzt häufiger eher nur ganz früh und abends haben die Stressige Phase in der Firma
He das ist meine Aufgabe![]()

die is froh das i dann in mund haltist ja nichts seitens Deiner Frau einzuwenden oder
Die Haue teil ma uns. Heute darfst duDeal: der Flanki ist sowieso deiner....ABER...ich bin für die Haue zuständig! Okay?![]()
.ABER...ich bin für die Haue zuständig! Okay?
Die Haue teil ma uns. Heute darfst du
die is froh das i dann in mund halt![]()
nau fesch...a hortes pflosta is des ef wurn![]()

na weibal sitz im fernsehsessel...da darf i mi ned reinsetzenFrau und Mann glücklich vereint am Sofa
das nennt Mann effektiver Abend mit Harmonischen Ausgang, beide, Frau und Mann glücklich vereint am Sofa![]()

Nein, dass heißt "reinigend, oder erregend"Du darfst mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln.
Korrekte Antwort:"reinigend oser erotisch?"![]()
jetzt ruinierts mei image oder wie sie des nennt.....Brave Buben wie du, brauchen keine Angst haben!![]()
na weibal sitz im fernsehsessel...da darf i mi ned reinsetzen![]()