A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja hoff ma mal dass niemand den @Mitglied #313861 wieder verkrault 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs dir richtig gestellt ....scho lang nimmer
Ja hoff ma mal dass niemand den @Mitglied #313861 wieder verkrault![]()
I sogs net ..... sunst bin i jo wieder böseWas war los? Wer hat ihn vergrault? Wen muss ich hauen?![]()
wer sogt denn sowas??I sogs net ..... sunst bin i jo wieder böse![]()
I kenn leut .... puuuuh ......wer sogt denn sowas??
bääähhhhhhh
oiso i wors amoi nedWas war los? Wer hat ihn vergrault? Wen muss ich hauen?![]()
I sogs net ..... sunst bin i jo wieder böse![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist halt EINMAL unschuldig, mocht dein karma a net besseroiso i wors amoi ned![]()
jo du scheinheilige jungfrauBist halt EINMAL unschuldig, mocht dein karma a net besser![]()
AdzbOkay...ich kombiniere. Es war die Wahnsinnige vom Ölberg....![]()
Aktiv ist gut bin noch ca eine halbe Stunde minimum in der Firma .und weil grad die Schlussphase sich meist zieht schreib ich a bisserl.guten Abend Flanker, finde es cool, dass Du wieder Aktiv bist!

Wieso vergrault hab ich was nicht mit gekriegt?Ja hoff ma mal dass niemand den @Mitglied #313861 wieder verkrault![]()
Du darfst mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln.Aktiv ist gut bin noch ca eine halbe Stunde minimum in der Firma .und weil grad die Schlussphase sich meist zieht schreib ich a bisserl.
Und komm auf lauter Blödsinn .man kann ja auch in Deutsch gestiftet fluchen hab ich grad festgestellt
Anhang anzeigen 2348745