- Reaktionen
- 177.612
- Checks
- 115
Hat der so süße niedliche Hasen wie sweety ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der so süße niedliche Hasen wie sweety ?![]()
Preisgekrönte Zuchthasen!Hat der so süße niedliche Hasen wie sweety ?![]()
Hatte ich schon erwähnt dass ich noch nie schifahren war und mich nichts aber auch gar nichts auf der Welt dazu bringen könnte das zu ändern![]()
Stimmt man versucht die Kinder dazu zu zwingen. Ich musste einmal zu so einem schitag mit. Ich bin sowas von unbegabt dafür. nie wieder mache ich dasNaja, du bist zu einem schifahrenden Bergvolk gezogen, dessen Kinder zumindest früher einmal das Schifahren bereits im Kindergartenalter lernten. Wenn man es solcherart lernt, ist es GEIL.
Das Problem ist, Schifoahrn wurde immer teurer und für die 08-15 Familien unerschwinglich. Ich bin früher viel und wie ich mir einbilde, auch gut gefahren, später aber hochalpines Schitourenfahren ausgewichen, weil es höheren Fitnessqwet hat, aber weniger kostet.
Heute habe ich irgendwie den Eindruck, dass klassische Pistenschifahren ist im Niedergang.
Unwahrscheinlich die ist einmaligHat der so süße niedliche Hasen wie sweety ?![]()
Nein so ist es auch wieder nicht.Scho wie du sagst im Kindergarten wurde uns die Möglichkeit geboten .es hat mich aber auch nicht nur eine einzige Sekunde jemals gereizt.Mag Sport aktiv und passiv.Aber alles Sommersportarten.jedem das seine aber Schi,Schnee und Flanker werden nie in einem Satz stehenNaja, du bist zu einem schifahrenden Bergvolk gezogen, dessen Kinder zumindest früher einmal das Schifahren bereits im Kindergartenalter lernten. Wenn man es solcherart lernt, ist es GEIL.
Das Problem ist, Schifoahrn wurde immer teurer und für die 08-15 Familien unerschwinglich. Ich bin früher viel und wie ich mir einbilde, auch gut gefahren, später aber hochalpines Schitourenfahren ausgewichen, weil es höheren Fitnessqwet hat, aber weniger kostet.
Heute habe ich irgendwie den Eindruck, dass klassische Pistenschifahren ist im Niedergang.
Danke euch![]()

DankeWünsch dir auch gute Besserung, Hase!![]()
Trotzdem süß. Heute bin ich ja so leicht angerührtStimmt ja![]()
faserschmeichler
Eifersüchtig?faserschmeichler![]()
ich doch nicht.....kenn ja nur dein auge sweetyEifersüchtig?![]()

Huch da war der Finger fast ab![]()