C
Gast
(Gelöschter Account)
du ned?![]()
Servus Nachbar, seh eh deinen grauen Schopf. Aber warum scheppern die Zaunbretter bei dir so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du ned?![]()
Servus Nachbar, seh eh deinen grauen Schopf. Aber warum scheppern die Zaunbretter bei dir so
du mutiger duAuch das nicht wenn sie Wellenreiten in der Meeresbrandung würde vielleicht![]()

das ist nicht witzig...zumal ich sicher besser koche als du
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
weil du immer dagegen....bretterstServus Nachbar, seh eh deinen grauen Schopf. Aber warum scheppern die Zaunbretter bei dir so
![]()
glaub i ned, i hab jo an Maschendroatzaunweil du immer dagegen....bretterst![]()
jo...du.....glaub i ned, i hab jo an Maschendroatzaun
Noch nicht das zählt zu den Dingen die ich leider noch nie gemacht habe aber unbedingt will.und Haie mag ich solang ich nicht grad am Speiseplan stehe .edle Tieredu mutiger du![]()
Will mal ein Bad nehmen, hoffentlich ist noch eins da
i muss abnehmenNoch nicht das zählt zu den Dingen die ich leider noch nie gemacht habe aber unbedingt will.

Da Oxi hoad a scho whatsapp![]()
pfiatiI find des super, wenn oide Mauner mit der Zeit gehen...![]()
![]()
Hab ich hinter mir von 117 auf aktuell 73 kgi muss abnehmen![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab ich hinter mir von 117 auf aktuell 73 kg
und die frauen san wieder hässlichHab ich hinter mir von 117 auf aktuell 73 kg
Genau....wo stehst das ein pizza rund sein muss.? Schmecken soll es....![]()
Wenn ich eine runde will, gehe ich in meine Pizzeria!Das nennt man effizienten Platzverbrauch. A Runde Pizza am eckigen Blech wäre ja platzverschwendung